Fastly Registered (A) WKN: A2PH9T ISIN: US31188V1008 Kürzel: FSLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,03 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 989
kimimaro1991
kimimaro1991, 04.08.2021 23:16 Uhr
0
Der Abverkauf ist aber meiner Meinung etwas übertrieben..
kimimaro1991
kimimaro1991, 04.08.2021 23:15 Uhr
0
Ehrlich gesagt finde ich Fastly jetzt auch nicht dermaßen überbewertet, sondern sogar recht Günstig bewertet, aber die Zahlen liefern nicht das was der Markt erwartet. 12% Wachstum ist Mager für so ein Unternehmen..
D
Dos1973, 04.08.2021 23:09 Uhr
0
Schon hart anzusehen. Welch ein Absturz von 100€… wer einen langem Atem hat, vielleicht
Brokerjays
Brokerjays, 04.08.2021 23:09 Uhr
0
Was ist denn da gewachsen die letzten Quartale ?
A
AFFA, 04.08.2021 23:07 Uhr
0
Aktie absolut unterbewertet
A
AFFA, 04.08.2021 23:07 Uhr
0
Das Wachstum wäre doch eigentlich unglaublich gut
H
Habasch, 04.08.2021 22:57 Uhr
0
habe fastly beruflich auch mal eingesetzt und gutes produkt aber management scheint wirklich nicht fähig zu sein. schade wollte eigentlich mal investieren.
r
redripp_, 04.08.2021 22:53 Uhr
0
Das Problem liegt daran, dass sie innovativ sind, aber nicht ausführen können. Man braucht eben auch ein fähiges Management. Solange das hier nicht vorhanden ist, wird es schwierig bleiben.
M
MarketGURU, 04.08.2021 22:47 Uhr
0
Einfach raus aus dem Papier - geht gar nicht
_XTradeS_
_XTradeS_, 04.08.2021 22:47 Uhr
0
War aber auch Coronabedingt. Jetzt pendelt sich langsam alles wieder ein.
c
cl72n, 04.08.2021 22:45 Uhr
0
verstehe nicht wie eine so innovative Firma den Laden so runter rocken kann. die waren auf einem absoluten High im letzten Jahr und haben danach alles falsch gemacht. schlimm
G
Gast-760214000, 04.08.2021 22:43 Uhr
0
Was meint ihr mittel bis langfristig? Oder ist das ein rohrkrepiere und man steigt jetzt besser aus?
Brokerjays
Brokerjays, 04.08.2021 22:41 Uhr
0
Das sind schon sehr schwache Zahlen. Da ist kurzfristig kein Land in Sicht
kimimaro1991
kimimaro1991, 04.08.2021 22:36 Uhr
0
Morgen wird direkt verkauft mit 55% Minus. Wobei ich Plus/Minus 0€ Bin.
kimimaro1991
kimimaro1991, 04.08.2021 22:34 Uhr
0
Ich bin auch raus...mit heftigen Verlust. Schade
c
cl72n, 04.08.2021 22:30 Uhr
0
Etsy und Roku das selbe Spiel
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen