Fastly Registered (A) WKN: A2PH9T ISIN: US31188V1008 Kürzel: FSLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,03 EUR
-0,13 % -0,02
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 989
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 15.03.2023 22:19 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-03/58561291-privacy-sandbox-initiative-google-waehlt-fastly-oblivious-http-relay-zur-verbesserung-des-online-datenschutzes-fuer-milliarden-von-chrome-nutzern-007.htm
C
Chrisi007, 17.02.2023 9:33 Uhr
1
Der neue CEO von Cisco wird die Firma wieder in die richtige Bahn lenken. Ich schaue mir immer vor einem Investment bei Software Unternehmen die Bewertungen der Firma durch die Kunden an und die sind hier echt gut. https://www.gartner.com/reviews/market/global-cdn/vendor/fastly/product/fastly-deliver
A
Aktienfreund007, 16.02.2023 19:00 Uhr
0
Gestern kamen die Zahlen. Haben die Erwartungen klar übertroffen, ich fand den Ausblick für das Gesamtjahr aber ziemlich mau.
leomond
leomond, 16.02.2023 18:49 Uhr
0

Sie scheint es zu feiern...

🥂🍾 Ja, so Glück hat man selten . Über 20% Plus seit heutigem Einkauf 👍😎. Jetzt habe ich ein Stopp gesetzt, damit ich bei einer evtl. Talfahrt ⛷️nicht dabei bin.
Chicky
Chicky, 16.02.2023 18:17 Uhr
0

Habe gerade bei goldeselinvesting Instagram gehört, dass die Aktie eine Aufstufung erhalten hat…. Man darf gespannt sein, wie das die Börse aufnimmt…

Sie scheint es zu feiern...
leomond
leomond, 16.02.2023 10:55 Uhr
0
Habe gerade bei goldeselinvesting Instagram gehört, dass die Aktie eine Aufstufung erhalten hat…. Man darf gespannt sein, wie das die Börse aufnimmt…
Allesodernix
Allesodernix, 13.02.2023 17:25 Uhr
0
Fomo🚀
Solix
Solix, 13.02.2023 13:37 Uhr
0
🎈
Justincase
Justincase, 29.12.2022 19:46 Uhr
0
Hallo zusammen, meint ihr da kommt noch eine Steigerung? Lieg zurzeit auch kräftig im Minus. Hoffentlich passiert Zeitnah was...
d
dsköln, 22.12.2022 20:46 Uhr
0
Was möchten sie? . Es ging permanent rauf und runter, wie vorhergesagt. Und 38 Tage lang lag ich richtig , heute erstmalig unter 8. und nur Mal so ; wir haben Jahresende. Alles ok. Und nun ein heißer Tipp: Die Aktie orientiert sich ausschließlich an cloudeflare und nicht umgekehrt
Leo470
Leo470, 22.12.2022 17:35 Uhr
0

Sieht so aus als ob der Boden seit Wochen gefunden ist. Bis Jahresende wird es Mal 20 runter und wieder rauf gehen. Unter 8 halte ich persönlich für mehr als unwahrscheinlich. Kurzfristig über 14 ist möglich. Kurse frühere Tage sind erst Mal ausgeschlossen

Haha gute Prognose
d
dsköln, 15.11.2022 18:55 Uhr
0

hoffe der Boden ist so langsam Mal gefunden... pg95, geht mir nicht anders

Sieht so aus als ob der Boden seit Wochen gefunden ist. Bis Jahresende wird es Mal 20 runter und wieder rauf gehen. Unter 8 halte ich persönlich für mehr als unwahrscheinlich. Kurzfristig über 14 ist möglich. Kurse frühere Tage sind erst Mal ausgeschlossen
Mixery
Mixery, 23.08.2022 22:02 Uhr
0
FASTLY - Zurück im Katastrophen-Modus - https://www.godmode-trader.de/analyse/fastly-zurueck-im-katastrophen-modus,11277549
P
Petro069, 08.08.2022 19:04 Uhr
0
hoffe der Boden ist so langsam Mal gefunden... pg95, geht mir nicht anders
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen