FEDEX WKN: 912029 ISIN: US31428X1063 Kürzel: FDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

316,96 USD
-0,12 % -0,38
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Fedex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um FedEx und die aktuellen Entwicklungen im Logistiksektor. Guru123 hat mehrfach Informationen zu FedEx geteilt, darunter Berichte über Quartalsgewinne und Dividendenerhöhungen. Guru123 hat auch erwähnt, dass er Aktien für 222,50 € nachgekauft hat. Jobra äußert zunächst Skepsis gegenüber der Situation, entscheidet sich dann aber, wieder in den Markt einzusteigen.
Kommentare 116
Highländer
Highländer, 20.03.2026 10:19 Uhr
0
Die FedEx-Aktie steht nach den jüngsten Quartalszahlen im Fokus. Der Logistikkonzern konnte die Erwartungen deutlich übertreffen und hob gleichzeitig seine Prognose an. Damit rückt die Aktie erneut in den Blick, da starke Fundamentaldaten auf eine schwache Marktstimmung treffen. Wie es für den Preis der FedEx-Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67993848-fedex-aktie-kommt-nach-den-zahlen-die-grosse-bewegung-486.htm
P
Postenbauer, 20.03.2026 7:44 Uhr
0
Wie hoch wird FedEx noch steigen?
Guru123
Guru123, 19.03.2026 21:42 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/19/fedex-fdx-q3-2026-earnings.html
f
flo1294, 06.10.2025 20:25 Uhr
0
Endlich gehts wieder bergauf
Guru123
Guru123, 19.09.2025 5:45 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/fedex-forecasts-2026-earnings-below-estimates-amid-us-tariff-impact-2025-09-18/
M
Mordan, 07.08.2025 19:16 Uhr
0

https://www.focus.de/finanzen/trotz-schwacher-zahlen-millionen-wette-darum-investiert-bill-gates-jetzt-in-die-kriselnde-transportbranche_id_260613317.html

Arme Sau :D
Guru123
Guru123, 24.06.2025 22:21 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20250624893704/en/FedEx-Reports-Fourth-Quarter-Diluted-EPS-of-%246.88-and-Adjusted-Diluted-EPS-of-%246.07
Z
Zuspät, 21.02.2025 17:57 Uhr
0

Was ist hier denn los🙈

Hab auch nichts gefunden aber erst mal die Gelegenheit genutzt und eine kleine Posi gekauft.
f
flo1294, 21.02.2025 17:20 Uhr
0
Was ist hier denn los🙈
chaknoris
chaknoris, 07.01.2025 11:55 Uhr
2
https://www.focus.de/finanzen/trotz-schwacher-zahlen-millionen-wette-darum-investiert-bill-gates-jetzt-in-die-kriselnde-transportbranche_id_260613317.html
Guru123
Guru123, 20.12.2024 3:01 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/FDX/fed-ex-reports-second-quarter-diluted-eps-of-3-03-and-adjusted-mnvannxfxvnx.html
t
trainerfuchstt, 03.12.2024 18:26 Uhr
0
Wieso heute Abverkauf?
W
Wow92, 26.11.2024 12:09 Uhr
0
FedEx – Service ist unterirdisch!! Ich dachte bislang, dass DHL den schlechtesten Service bietet, jedoch ist FedEx noch um Welten schlechter!!
P
PontiusLongius, 04.10.2024 7:45 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article253838088/USA-Nach-nur-drei-Tagen-Hafenarbeiter-beenden-Streik.html Das ging schnell :D
P
PontiusLongius, 03.10.2024 22:28 Uhr
0

1. Werden die Häfen nicht ewig geschlossen bleiben und 2. switchen die Reedereien schon um.

Zu 2: Quelle?
jobra
jobra, 03.10.2024 8:32 Uhr
0

Das Verschiffen läuft sehr gut, wenn die Häfen wegen Streik geschlossen sind ;)

1. Werden die Häfen nicht ewig geschlossen bleiben und 2. switchen die Reedereien schon um.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,05 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,40 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +2,86 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 $ZETA -3,40 %
7 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
9 Security der nächsten Generation -3,77 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen