FERMENTALG WKN: A1103M ISIN: FR0011271600 Kürzel: 1F6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4815 EUR
-1,98 % -0,0098
12:33:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 142
K
Kroko1507, 16.12.2020 18:16 Uhr
0
So wirklich tut sich nichts. Pendelt hin und her bzw. hoch und runter. Aber kommt Zeit kommt Rat. Nichts für schnelle Gewinne 😀
van_haze78
van_haze78, 08.12.2020 10:10 Uhr
0
👍
V
VolkerG, 08.12.2020 10:09 Uhr
0
Bin seit 1 Euro Kurs dabei und bisher geht es schön auf und ab. Aber klare Tendenz nach oben. Denke auch das Algen die Zukunft sind. Hatte aber auch wenige Alternativen hierzu gefunden. Bin parallel noch bei Suez drin. Die laufen auch ganz gut.
Unleashed
Unleashed, 13.10.2020 22:52 Uhr
0
Abend, seit ihr hier schon länger an Bord? Und habt ein paar Erfahrungsberichte? Bin noch auf einer aussichtsreichen Aktie für Algen...
LordSnoopy
LordSnoopy, 29.07.2020 10:45 Uhr
0
Hervorragende Quartalszahlen. Das hier könnte ein Multibagger werden
Bernie96
Bernie96, 17.07.2020 18:22 Uhr
0
Heute war sehr gut 👍🏻
Bernie96
Bernie96, 16.07.2020 19:05 Uhr
0
👍🏻🤗
M
MrWolf, 16.07.2020 18:12 Uhr
0
Ahh. Ok. Dann lass uns mal hoffen das das Ding hier mal durchstartet
Bernie96
Bernie96, 16.07.2020 17:25 Uhr
0
Also, du kriegst die Scheine 1:1 in dein Depot und kannst sie gegen Aktien tauschen im Verhältnis 7:1. Preis einer Aktie dann 1,75€. Rechnet sich aktuell natürlich nicht. Sollte aber zB der Kurs auf 3€ pro Aktie gehen, ist das ein guter Deal. Dein Ek 1:75. ok?
M
MrWolf, 15.07.2020 22:28 Uhr
0
Ok. Halt mich bitte auf dem laufenden, was die sagen. Danke
Bernie96
Bernie96, 15.07.2020 19:34 Uhr
0
Verstehe das such nicht. Rufe die Tage bei meiner Bank an.
M
MrWolf, 11.07.2020 10:17 Uhr
0
Sry für die dumme Frage bin noch ein noob auf dem Aktienmarkt. Habe jetzt in mein Depot gratis Optionsscheine von der Aktie 1:1 bekommen. Was bedeutet das?
LordSnoopy
LordSnoopy, 08.07.2020 18:09 Uhr
0
Nein
M
MrWolf, 25.06.2020 23:18 Uhr
0
Wart ihr 2 der Grund für den Anstieg am Anfang der Woche?
LordSnoopy
LordSnoopy, 22.06.2020 20:33 Uhr
0
Vielleicht tenbagger in ein paar Jahren
LordSnoopy
LordSnoopy, 22.06.2020 20:33 Uhr
0
Drückt uns die Daumen 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Germany 40 Prognose +0,86 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen