FERMENTALG WKN: A1103M ISIN: FR0011271600 Kürzel: 1F6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4795 EUR
+0,42 % +0,0020
16:22:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 142
P
PAKT, 18.01.2021 10:59 Uhr
0
@Phil3206 Ich habe im Grunde immer wieder angerufen, und irgendwann zum Glück einen fähigen Mitarbeiter am Telefon. Der konnte dann etwas finden
T
TOTHEMOON, 18.01.2021 9:55 Uhr
0
Grad bei Consors angerufen, Die haben ja gar keine Ahnung. Wahnsinn. Und jetzt könnte man richtig gut absahnen.
T
TOTHEMOON, 18.01.2021 9:42 Uhr
0
@pakt was heisst denn nachdruck? gibts da ein zauberwort? :) woran liegt die aktuelle hausse der aktie? an dem deal mit dem franz. recycle anbieter?
V
VolkerG, 15.01.2021 18:17 Uhr
0
Hurra hurra die 4 ist da
V
VolkerG, 15.01.2021 18:17 Uhr
0
Ok. Ich probiere es auch mal telefonisch
P
PAKT, 15.01.2021 9:00 Uhr
0
Nachdruck hat in der Tat geholfen, vielen Dank!
Bernie96
Bernie96, 14.01.2021 22:00 Uhr
0
Bei consors gab es auch Schwierigkeiten, aber Nachdruck hat geholfen
Bernie96
Bernie96, 14.01.2021 15:12 Uhr
0
Das ist schlecht 🤮. Bares Geld für dich
P
PAKT, 14.01.2021 12:39 Uhr
0
@beosla Danke für die Info. Meine Bank (comdirect) kann damit leider nichts anfangen, auch nicht telefonisch.
Bernie96
Bernie96, 14.01.2021 9:53 Uhr
0
@pakt, die kannst du im Verhältnis 7:1 in Aktien tauschen. Preis 1,75€. Ist ein guter Deal beim Kurs von 4. hab das letzte Woche gemacht. Ging aber nicht online sondern nur telefonisch.
P
PAKT, 13.01.2021 18:42 Uhr
0
Hallo zusammen, ich habe im meinem Depot ebenfalls Optionsscheine zu Fermentalg, handeln kann ich diese aber scheinbar nicht aktuell - kennt sich hier jemand damit aus?
V
VolkerG, 13.01.2021 9:32 Uhr
0
Ich habe lange gesucht um diese hier zu finden. Gibt es noch mehr Aktien welche sich auf algen spezialisiert haben? Bzw. Künstliche Bäume 🌳
Unleashed
Unleashed, 12.01.2021 21:32 Uhr
0
Ja, da ist die Frage ins noch andere dieser Unternehmen gibt oder die dann alle auf Boden sprießen
V
VolkerG, 12.01.2021 18:56 Uhr
0
Schade heute hat so schön angefangen . Nun gut. Ich habe Zeit. Und Algen wird in ein paar Jahren der neue Wasserstoff
van_haze78
van_haze78, 12.01.2021 9:15 Uhr
0
Auf zur 4€ wie spektakulär wieder
V
VolkerG, 11.01.2021 12:51 Uhr
0
Sauber was geht hier nur ab. Leider geil.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,11 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,99 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,53 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
10 Iris Energy -6,13 %
Alle Diskussionen