FERMENTALG WKN: A1103M ISIN: FR0011271600 Kürzel: 1F6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4795
EUR
+0,42 % +0,0020
16:22:34 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 142
P
PAKT,
18.01.2021 10:59 Uhr
0
@Phil3206 Ich habe im Grunde immer wieder angerufen, und irgendwann zum Glück einen fähigen Mitarbeiter am Telefon. Der konnte dann etwas finden
T
TOTHEMOON,
18.01.2021 9:55 Uhr
0
Grad bei Consors angerufen, Die haben ja gar keine Ahnung. Wahnsinn. Und jetzt könnte man richtig gut absahnen.
T
TOTHEMOON,
18.01.2021 9:42 Uhr
0
@pakt was heisst denn nachdruck? gibts da ein zauberwort? :) woran liegt die aktuelle hausse der aktie? an dem deal mit dem franz. recycle anbieter?
V
VolkerG,
15.01.2021 18:17 Uhr
0
Hurra hurra die 4 ist da
V
VolkerG,
15.01.2021 18:17 Uhr
0
Ok. Ich probiere es auch mal telefonisch
Werbung
80 % über Börsenkurs
P
PAKT,
15.01.2021 9:00 Uhr
0
Nachdruck hat in der Tat geholfen, vielen Dank!
Bernie96,
14.01.2021 22:00 Uhr
0
Bei consors gab es auch Schwierigkeiten, aber Nachdruck hat geholfen
Bernie96,
14.01.2021 15:12 Uhr
0
Das ist schlecht 🤮. Bares Geld für dich
P
PAKT,
14.01.2021 12:39 Uhr
0
@beosla Danke für die Info. Meine Bank (comdirect) kann damit leider nichts anfangen, auch nicht telefonisch.
Bernie96,
14.01.2021 9:53 Uhr
0
@pakt, die kannst du im Verhältnis 7:1 in Aktien tauschen. Preis 1,75€. Ist ein guter Deal beim Kurs von 4. hab das letzte Woche gemacht. Ging aber nicht online sondern nur telefonisch.
P
PAKT,
13.01.2021 18:42 Uhr
0
Hallo zusammen, ich habe im meinem Depot ebenfalls Optionsscheine zu Fermentalg, handeln kann ich diese aber scheinbar nicht aktuell - kennt sich hier jemand damit aus?
V
VolkerG,
13.01.2021 9:32 Uhr
0
Ich habe lange gesucht um diese hier zu finden. Gibt es noch mehr Aktien welche sich auf algen spezialisiert haben? Bzw. Künstliche Bäume 🌳
Unleashed,
12.01.2021 21:32 Uhr
0
Ja, da ist die Frage ins noch andere dieser Unternehmen gibt oder die dann alle auf Boden sprießen
V
VolkerG,
12.01.2021 18:56 Uhr
0
Schade heute hat so schön angefangen . Nun gut. Ich habe Zeit. Und Algen wird in ein paar Jahren der neue Wasserstoff
van_haze78,
12.01.2021 9:15 Uhr
0
Auf zur 4€ wie spektakulär wieder
V
VolkerG,
11.01.2021 12:51 Uhr
0
Sauber was geht hier nur ab. Leider geil.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,14 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,48 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,53 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 10 | Iris Energy | -6,13 % | Alle Diskussionen |