FERRARI N.V. WKN: A2ACKK ISIN: NL0011585146 Kürzel: 2FE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

314,73 EUR
+1,61 % +4,98
10:30:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.985
P
Plueschbaer, 3. Jun 16:19 Uhr
0

Ist da etwa jmd short? Aus meiner Sicht ist der Luce top für Ferrari. Auch wenn er optisch nicht jeden Geschmack trifft, hat Ferrari jetzt die Möglichkeiten und das Know How, sowie diverse Patente rund um den EV, welche sie künftig bei Bedarf nutzen können. Das sind aus meiner Sicht klare Vorteile gegenüber den Marktbegleitern.

Tatsächlich bin ich garnicht investiert, weil ich nicht von überzeugt bin. Und mit Derivaten handle ich grundsätzlich nicht
Bernie63
Bernie63, 3. Jun 16:35 Uhr
2
Attraktive Bewertung Der jüngste Rücksetzer eröffnet eine deutlich attraktivere Einstiegschance: Im Zuge der Luce-Premiere geriet die Ferrari-Aktie an der Mailänder Börse unter Druck und verlor zeitweise mehr als acht Prozent. Vom Rekordhoch bei 483,50 Euro, das im Februar 2025 markiert wurde, hat das Papier sogar rund 37 Prozent verloren. Entsprechend ist auch die Bewertung spürbar zurückgekommen. Aktuell wird Ferrari nur noch mit einem für 2026 erwarteten KGV von 31 gehandelt. Zum Höchststand lag das Gewinn-Multiple bei rund 50, der Durchschnitt der vergangenen drei Jahre bei 45. • Historische Kaufchance In der dunkelsten Stunde entstehen die größten Chancen. Der Mythos Ferrari lebt weiter. Mutige Anleger setzen mit einem Discount-Call auf eine dynamische und kurzfristige Erholung. Konservative mit Weitblick sammeln dagegen die Aktie ein und setzen darauf, dass sich die derzeitige negative Publicity rund um Ferrari über kurz oder lang in Wohlwollen verwandelt. Schließlich werden die V12-Motoren in Maranello noch lange dröhnen
Bernie63
Bernie63, 3. Jun 16:36 Uhr
0
War gestern im Aktionär ein Hauptthema
Bernie63
Bernie63, 3. Jun 16:37 Uhr
2
Das Kursziel des Aktionärs ist 400€.🤑
Michiback
Michiback, 8. Jun 7:31 Uhr
0

Das Kursziel des Aktionärs ist 400€.🤑

Würde ich nehmen
t
typ84stgt, 3. Jun 7:31 Uhr
0

Mit der neuen Gurke wieder über 300 Euro ist für mich ein Wahnwitz. Design unterirdisch Preis unterirdisch Leistung unterirdisch Zukunft maximal ungewiss Das ist maximale ein Dead Cat Bounce. Danach bleibt se auf der Straße liegen und wird nochmal von nem 40to überrollt

Ist da etwa jmd short? Aus meiner Sicht ist der Luce top für Ferrari. Auch wenn er optisch nicht jeden Geschmack trifft, hat Ferrari jetzt die Möglichkeiten und das Know How, sowie diverse Patente rund um den EV, welche sie künftig bei Bedarf nutzen können. Das sind aus meiner Sicht klare Vorteile gegenüber den Marktbegleitern.
P
Plueschbaer, 3. Jun 7:26 Uhr
0
Mit der neuen Gurke wieder über 300 Euro ist für mich ein Wahnwitz. Design unterirdisch Preis unterirdisch Leistung unterirdisch Zukunft maximal ungewiss Das ist maximale ein Dead Cat Bounce. Danach bleibt se auf der Straße liegen und wird nochmal von nem 40to überrollt
Ischmirdir
Ischmirdir, 2. Jun 10:17 Uhr
0

Schon erstaunlich, dass wir trotz Eskalation im Iran heute grün sind. Chart sieht auch gut aus. Tief und dann höhere Tiefs ...

Finde nicht das der Chart gut aussieht. SMA200 kommt schön von oben runter. Wir werden sehen
K
Karsten84, 2. Jun 10:03 Uhr
0
Schon erstaunlich, dass wir trotz Eskalation im Iran heute grün sind. Chart sieht auch gut aus. Tief und dann höhere Tiefs ...
Michiback
Michiback, 1. Jun 20:56 Uhr
0
Denke ich auch Ich persönlich denke wir sehen hier 50% Apple und 50% Ferrari 😂
M
Machame3, 1. Jun 20:34 Uhr
0
Wenn jetzt noch (hoffentlich) euphorische Fahrbericht veröffentlicht werden, sollte das Thema durch sein.
Michiback
Michiback, 1. Jun 19:20 Uhr
1
Klasse Bericht von Car Maniac hab ich schon gesehen Ich finde den Schachzug von Ferrari eigentlich nicht schlecht, dass sie Jonathan Paul „Jony“ Ive das ganze gemacht haben lassen. So kann Ferrari eigentlich bei einem Misserfolg sagen, dass Design ist ja nicht von Ferrari mal schauen wie er sich verkauft und ob sie dann den nächsten Elektro Ferrari selber Designen
M
Machame3, 1. Jun 18:29 Uhr
0
https://youtu.be/oIQ7aA1_v9k?is=dNo7Mju0tDP-DJtn
M
Machame3, 1. Jun 18:28 Uhr
0
Fahrbericht noch nicht, aber der Beitrag hier geht genau in die andere Richtung. nicht einfach blind meckern, sondern mal eine andere Perspektive einnehmen.
Michiback
Michiback, 1. Jun 15:25 Uhr
0
Hat jemand schon ein Video gesehen, wo die ersten Fahrberichte es gibt von dem Fahrzeug?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -1,75 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
9 VW Hauptdiskussion +0,91 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen