FERRARI N.V. WKN: A2ACKK ISIN: NL0011585146 Kürzel: 2FE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

309,03 EUR
-0,23 % -0,73
08:16:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Ferrari
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die aktuelle Situation und Zukunftsaussichten von Ferrari, insbesondere im Kontext der Marktentwicklung und der Einführung von Elektrofahrzeugen. Einige Nutzer, wie Machame3 und Michiback, sind optimistisch und sehen Potenzial in der Kombination von Apple und Ferrari. Karsten84 und Ischmirdir diskutieren die Chart-Entwicklung, wobei Ischmirdir skeptisch ist. Plueschbaer kritisiert das neue Modell und sieht es als vorübergehenden Anstieg (\"Dead Cat Bounce\"), während typ84stgt die langfristigen Vorteile von Ferraris EV-Strategie betont. Bernie63 sieht die aktuelle Bewertung als attraktive Einstiegschance und erwartet eine Erholung. Ditoborsa.
Kommentare 1.979
I
Investor2035, Mittwoch 18:18 Uhr
0
Warum habt ihr bei 335 gekauft, wenn ihr direkt wieder loswerden wollt? Eigentlich hat sich doch am Case nichts geändert?
Michiback
Michiback, Mittwoch 11:11 Uhr
0
Es wurde anscheinend der Marketingchef von Ferrari entlassen. Das sein anscheinend die ersten Konsequenzen aufgrund der Vermarktung des luce
Neo77
Neo77, 19. Jun 20:02 Uhr
0

Seit 6 Monaten Versuche ich schon diese Aktie loszuwerden EK 335€ will nicht mit Verlust verkaufen

Gleicher EK bei mir
K
Karsten84, 19. Jun 15:20 Uhr
0
Sollte ein nachhaltiger Ausbruch über 320 gelingen, könnt ihr vermutlich auch drin bleiben. Sehe ich aktuell aber nicht. Auch der jetzige Anstieg scheint mir nicht impulsiv.
I
IlPadrino, 19. Jun 14:39 Uhr
0
@spar995 Same
s
spar995, 19. Jun 13:06 Uhr
1
Immer kurz davor und dann stürzt die ab...
s
spar995, 19. Jun 13:06 Uhr
2
Seit 6 Monaten Versuche ich schon diese Aktie loszuwerden EK 335€ will nicht mit Verlust verkaufen
Benjamin2021
Benjamin2021, 19. Jun 9:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ferrari-mit-verzweiflungstaktik-luce-kaufen-jetzt-pflicht-20403140.html
K
Karsten84, 17. Jun 19:25 Uhr
0
Hätte ich gehalten wäre meine Position jetzt schon wieder gut im Minus. EK 315 war schon nicht so optimal. Ich hab die Aktie aber noch auf dem Zettel.
Highländer
Highländer, 15. Jun 11:23 Uhr
2
Die Ferrari-Aktie gibt wieder Gas. Mit einem Kursgewinn von +4% gehört der italienische Sportwagenbauer zu den Spitzenreitern im EuroStoxx 50 zum Wochenauftakt und setzt seine jüngste Kurserholung fort. Über die letzten vier Wochen hat die Ferrari-Aktie rund +15% zugelegt. Was gibt ihr neuen Rückenwind und können Anleger darauf setzen, dass Ferrari weiterhin den Fuß auf dem Gaspedal hat? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68765992-ferrari-aktie-den-fuss-wieder-auf-dem-gaspedal-486.htm
t
typ84stgt, 15. Jun 9:45 Uhr
2
https://goldesel.de/aktien/news/ferrari-aktie-erhalt-morgan-stanley-upgrade-kursziel-380-rund-24-aufwartspotenzial
t
typ84stgt, 15. Jun 9:30 Uhr
0
Also ich kann Karstens Entscheidung nicht nachvollziehen...
Benjamin2021
Benjamin2021, 13. Jun 0:20 Uhr
0
Ich kann Karsten gut verstehen, die Aktie nervt wirklich , jedesmal wenn wir am Widerstand ankommen, wird der Schalter umgelegt 📉 . 💩LV
Michiback
Michiback, 12. Jun 14:38 Uhr
1
Hier muss man einen längeren Atem haben wie generell bei allen Luxusartikeln die sind aktuell nicht gefragt an der Börse zumindest
K
Karsten84, 12. Jun 12:47 Uhr
0

Mensch hat gekappt

Nur nicht nachhaltig wie es aussieht. Ich hab gestern mit geringem Gewinn verkauft. War mir zu nervig in den letzten Monaten.
paulml
paulml, 11. Jun 22:03 Uhr
1

Ich wäre jedenfalls dafür,dass wir heute mal nachhaltig über 315 € steigen.

Mensch hat gekappt
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,64 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,02 %
2 Renk und alles was dazugehört +2,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen