FERRARI N.V. WKN: A2ACKK ISIN: NL0011585146 Kürzel: 2FE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

312,88 EUR
+0,96 % +2,98
13:10:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Ferrari
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Ferrari-Aktie, die bei einigen Nutzern Frustration auslöst. Benjamin2021 und spar995 äußern Unzufriedenheit über die Kursentwicklung, insbesondere bei Widerständen. Karsten84 hat die Aktie verkauft, um Verluste zu vermeiden, behält sie aber im Auge. Typ84stgt versteht Karstens Entscheidung nicht und teilt mehrere Links zu positiven Analystenbewertungen, die ein Aufwärtspotenzial für die Aktie sehen. Highländer berichtet von einem aktuellen Kursanstieg der Ferrari-Aktie und fragt, ob dieser Trend anhalten könnte. Spar995 und Neo77 haben beide einen Einstiegskurs von 335 Euro und möchten die Aktie nicht mit Verlust verkaufen. Michiback erwähnt die.
Kommentare 1.985
t
typ84stgt, 9:43 Uhr
0
500....to the moon :-)
Michiback
Michiback, 9:37 Uhr
0
Ich denke, es ist dieses Jahr sogar noch die 400 € drin sollte sich die News Lage für Luxus verbessern
Michiback
Michiback, 9:37 Uhr
0
Das sind ja mal gute Neuigkeiten
t
typ84stgt, 8:58 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/Jefferies-hebt-Ziel-fuer-Ferrari-auf-380-Euro-Buy/38409873
t
typ84stgt, 8:57 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68868601-jpmorgan-stuft-ferrari-auf-overweight-322.htm
t
typ84stgt, 8:56 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/ferrari_overweight-barclays_capital_1087706
I
Investor2035, Mittwoch 18:18 Uhr
0
Warum habt ihr bei 335 gekauft, wenn ihr direkt wieder loswerden wollt? Eigentlich hat sich doch am Case nichts geändert?
Michiback
Michiback, Mittwoch 11:11 Uhr
0
Es wurde anscheinend der Marketingchef von Ferrari entlassen. Das sein anscheinend die ersten Konsequenzen aufgrund der Vermarktung des luce
Neo77
Neo77, 19. Jun 20:02 Uhr
0

Seit 6 Monaten Versuche ich schon diese Aktie loszuwerden EK 335€ will nicht mit Verlust verkaufen

Gleicher EK bei mir
K
Karsten84, 19. Jun 15:20 Uhr
0
Sollte ein nachhaltiger Ausbruch über 320 gelingen, könnt ihr vermutlich auch drin bleiben. Sehe ich aktuell aber nicht. Auch der jetzige Anstieg scheint mir nicht impulsiv.
I
IlPadrino, 19. Jun 14:39 Uhr
0
@spar995 Same
s
spar995, 19. Jun 13:06 Uhr
1
Immer kurz davor und dann stürzt die ab...
s
spar995, 19. Jun 13:06 Uhr
2
Seit 6 Monaten Versuche ich schon diese Aktie loszuwerden EK 335€ will nicht mit Verlust verkaufen
Benjamin2021
Benjamin2021, 19. Jun 9:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ferrari-mit-verzweiflungstaktik-luce-kaufen-jetzt-pflicht-20403140.html
K
Karsten84, 17. Jun 19:25 Uhr
0
Hätte ich gehalten wäre meine Position jetzt schon wieder gut im Minus. EK 315 war schon nicht so optimal. Ich hab die Aktie aber noch auf dem Zettel.
Highländer
Highländer, 15. Jun 11:23 Uhr
2
Die Ferrari-Aktie gibt wieder Gas. Mit einem Kursgewinn von +4% gehört der italienische Sportwagenbauer zu den Spitzenreitern im EuroStoxx 50 zum Wochenauftakt und setzt seine jüngste Kurserholung fort. Über die letzten vier Wochen hat die Ferrari-Aktie rund +15% zugelegt. Was gibt ihr neuen Rückenwind und können Anleger darauf setzen, dass Ferrari weiterhin den Fuß auf dem Gaspedal hat? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68765992-ferrari-aktie-den-fuss-wieder-auf-dem-gaspedal-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,30 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,41 %
8 VW Hauptdiskussion -0,35 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,30 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,41 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 VW Hauptdiskussion -0,35 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen