FERRARI N.V. WKN: A2ACKK ISIN: NL0011585146 Kürzel: 2FE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

321,85 EUR
+3,91 % +12,10
20:29:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Ferrari
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.987
R
Ralle88, 28. Mai 19:32 Uhr
0
Morgen über 300.
E
EC32, 28. Mai 18:58 Uhr
0
Habe meine ganzen Anteile verkauft Respektlos ein Temu Auto rauszubringen ‼️
P
Plueschbaer, 28. Mai 18:29 Uhr
0
eigentlich müsste der Aktienkurs nach unten durchgereicht werden bei dem Fiasko und den Aussichten.
Dagobert55
Dagobert55, 28. Mai 17:43 Uhr
0
Gerade bei Instagram gesehen - selbst Lidl macht sich über "den Wagen" lustig. 😵‍💫🫣
Dagobert55
Dagobert55, 28. Mai 17:32 Uhr
0

Wegen dem Verbrauch von solchen Autos und die Kosten brauchst sich keine Sorgen machen, aber irgendwann wird der Punkt kommen. Ich denke das dauert aber noch 20 Jahre, in dem man Fahrzeuge mit bestimmten Überschreitungen von CO2 nicht mehr bewegen darf und wie ein anderer schon geschrieben hat man dann kein Know-how mit alternativen Antrieben hat dann sieht man alt aus.

Ich denke eher, dass der Öko-Sozialismus zusammen bricht wie bisher jedes diktatorische System. Oder meinetwegen entschärfe ich meine Einordnung auch und nenne es Ideologische Planwirtschaft. Letztendlich muss die Wirtschaft und die Bevölkerung "einfach" nur sagen "es reicht!" Wer E fahren will (fahre selber Hybrid), der soll es machen! Natürlich auch Naturschutz! Wobei der ganze Blödsinn, den wie gerade machen, die Natur in keinster Weise schützt. Von mir aus sollen solche Ikonen wie Ferrari dann auch nur noch mit synthetischen Kraftstoffen fahren. Funktioniert in der Formel 1 auch. Aber für diesen Schandfleck bekommt Ferrari hoffentlich richtig auf die Fr***! Und das schreibe ich als Investor mit mittlerweile 20% in der Verlustzone.
Michiback
Michiback, 28. Mai 16:33 Uhr
0
Wegen dem Verbrauch von solchen Autos und die Kosten brauchst sich keine Sorgen machen, aber irgendwann wird der Punkt kommen. Ich denke das dauert aber noch 20 Jahre, in dem man Fahrzeuge mit bestimmten Überschreitungen von CO2 nicht mehr bewegen darf und wie ein anderer schon geschrieben hat man dann kein Know-how mit alternativen Antrieben hat dann sieht man alt aus.
thePostman
thePostman, 28. Mai 15:43 Uhr
2

Ich persönlich denke, folgende Zeilen sagen alles: "Besonders hart ins Gericht mit dem neuen Luce geht Ex-Ferrari-Chef Luca di Montezemolo: "Es besteht die Gefahr der Zerstörung eines Mythos." Bei einer Veranstaltung sagte er: "Wenn ich sagen würde, was ich denke, würde ich Ferrari schaden." Mit Blick auf das Logo von Ferrari erklärte Montezemolo, man solle doch wenigstens das springende Pferd von dem neuen Wagen entfernen. "Es ist zumindest ein Auto, das die Chinesen nicht kopieren werden."

"Es ist zumindest ein Auto was die Chinesen nicht kopieren werden" alleine mit dem Spruch hat er Ferrari beerdigt
C
ConstanzeFischerBüttge, 28. Mai 15:42 Uhr
2
E ist toxisch überall
C
ConstanzeFischerBüttge, 28. Mai 15:41 Uhr
1
Der Mythos Europa verblasst mit Ferrari on Top
Dagobert55
Dagobert55, 28. Mai 12:41 Uhr
0
Ich persönlich denke, folgende Zeilen sagen alles: "Besonders hart ins Gericht mit dem neuen Luce geht Ex-Ferrari-Chef Luca di Montezemolo: "Es besteht die Gefahr der Zerstörung eines Mythos." Bei einer Veranstaltung sagte er: "Wenn ich sagen würde, was ich denke, würde ich Ferrari schaden." Mit Blick auf das Logo von Ferrari erklärte Montezemolo, man solle doch wenigstens das springende Pferd von dem neuen Wagen entfernen. "Es ist zumindest ein Auto, das die Chinesen nicht kopieren werden."
Dagobert55
Dagobert55, 28. Mai 8:00 Uhr
3

Ich muss mich hier mal outen, ich finde den neuen Elektro gut. Der wird mindestens genauso weggehen, wie die vorherigen Modelle. Bin auch kein Freund der E Autos, aber wir werden uns daran gewöhnen müssen, wir bekommen sie aufgezwungen. Wenn Ferrari überleben will, müssen sie zumindest Know-how bei dem Thema haben, es weiß keiner, was noch alles kommt.

"wir bekommen sie aufgezwungen" ist genau der Punkt!!! Hätte Ferrari Eier in der Hose, hätten sie gesagt "f***t euch in Brüssel. Wir können auch woanders produzieren!" Die Kundschaft von Ferrari kommt nur bedingt aus Europa. Was kommt als nächstes? Eine Breitling SmartWatch mit Jute-Armband? Ich verstehe Ferrari nicht! Sie hätten die (Markt)macht zu sagen, alles über Hybrid sollen Massenhersteller machen.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 28. Mai 1:12 Uhr
2
Ich muss mich hier mal outen, ich finde den neuen Elektro gut. Der wird mindestens genauso weggehen, wie die vorherigen Modelle. Bin auch kein Freund der E Autos, aber wir werden uns daran gewöhnen müssen, wir bekommen sie aufgezwungen. Wenn Ferrari überleben will, müssen sie zumindest Know-how bei dem Thema haben, es weiß keiner, was noch alles kommt.
Michiback
Michiback, 27. Mai 20:26 Uhr
0
Einmal Carmanic und Ferrari selbst auf YouTube https://youtu.be/oIQ7aA1_v9k?is=6KZPvTFeswOmfmuV https://youtu.be/PuOwEuBnC_k?is=mCPsRRj05gcRA_C3
thePostman
thePostman, 27. Mai 19:28 Uhr
0
Potthässlich die karre
Ischmirdir
Ischmirdir, 27. Mai 15:57 Uhr
1

Sieht man ja beim Luce, total der reinrassige Sportwagen 😂 stell den mal neben einen Revuelto..alleine optisch liegen da Welten zwischen !!

Nicht falsch verstehen, finde den Luce optisch auch nicht gelungen. Mir geht es hier um die Aktie und die Zukunftsaussichten! Aktuell in einem Abwärtstrend, wann der Boden drin ist weiß keiner. Die Zukunftsaussichten sind aber eher positiv statt negativ, auch mit dem Luce. Zumindest ist das mein empfinden, und die aktuellen zahlen stützen mein empfinden. Keine Anlagenberatung. Bin aktuell auch nicht investiert
F
Fugazi, 27. Mai 15:53 Uhr
0
Das Gute ist in zwei Jahren bekommt man den um 40k gebraucht und Ferrari wird auch für die kleinere Geldbörse leistbar. Od soll das Ding etwa im Wert steigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen