FERRARI N.V. WKN: A2ACKK ISIN: NL0011585146 Kürzel: 2FE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

314,70 EUR
+0,77 % +2,40
10:30:09 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Ferrari
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.985
P
Plueschbaer, 3. Jun 16:19 Uhr
0

Ist da etwa jmd short? Aus meiner Sicht ist der Luce top für Ferrari. Auch wenn er optisch nicht jeden Geschmack trifft, hat Ferrari jetzt die Möglichkeiten und das Know How, sowie diverse Patente rund um den EV, welche sie künftig bei Bedarf nutzen können. Das sind aus meiner Sicht klare Vorteile gegenüber den Marktbegleitern.

Tatsächlich bin ich garnicht investiert, weil ich nicht von überzeugt bin. Und mit Derivaten handle ich grundsätzlich nicht
t
typ84stgt, 3. Jun 7:31 Uhr
0

Mit der neuen Gurke wieder über 300 Euro ist für mich ein Wahnwitz. Design unterirdisch Preis unterirdisch Leistung unterirdisch Zukunft maximal ungewiss Das ist maximale ein Dead Cat Bounce. Danach bleibt se auf der Straße liegen und wird nochmal von nem 40to überrollt

Ist da etwa jmd short? Aus meiner Sicht ist der Luce top für Ferrari. Auch wenn er optisch nicht jeden Geschmack trifft, hat Ferrari jetzt die Möglichkeiten und das Know How, sowie diverse Patente rund um den EV, welche sie künftig bei Bedarf nutzen können. Das sind aus meiner Sicht klare Vorteile gegenüber den Marktbegleitern.
P
Plueschbaer, 3. Jun 7:26 Uhr
0
Mit der neuen Gurke wieder über 300 Euro ist für mich ein Wahnwitz. Design unterirdisch Preis unterirdisch Leistung unterirdisch Zukunft maximal ungewiss Das ist maximale ein Dead Cat Bounce. Danach bleibt se auf der Straße liegen und wird nochmal von nem 40to überrollt
Ischmirdir
Ischmirdir, 2. Jun 10:17 Uhr
0

Schon erstaunlich, dass wir trotz Eskalation im Iran heute grün sind. Chart sieht auch gut aus. Tief und dann höhere Tiefs ...

Finde nicht das der Chart gut aussieht. SMA200 kommt schön von oben runter. Wir werden sehen
K
Karsten84, 2. Jun 10:03 Uhr
0
Schon erstaunlich, dass wir trotz Eskalation im Iran heute grün sind. Chart sieht auch gut aus. Tief und dann höhere Tiefs ...
Michiback
Michiback, 1. Jun 20:56 Uhr
0
Denke ich auch Ich persönlich denke wir sehen hier 50% Apple und 50% Ferrari 😂
M
Machame3, 1. Jun 20:34 Uhr
0
Wenn jetzt noch (hoffentlich) euphorische Fahrbericht veröffentlicht werden, sollte das Thema durch sein.
Michiback
Michiback, 1. Jun 19:20 Uhr
1
Klasse Bericht von Car Maniac hab ich schon gesehen Ich finde den Schachzug von Ferrari eigentlich nicht schlecht, dass sie Jonathan Paul „Jony“ Ive das ganze gemacht haben lassen. So kann Ferrari eigentlich bei einem Misserfolg sagen, dass Design ist ja nicht von Ferrari mal schauen wie er sich verkauft und ob sie dann den nächsten Elektro Ferrari selber Designen
M
Machame3, 1. Jun 18:29 Uhr
0
https://youtu.be/oIQ7aA1_v9k?is=dNo7Mju0tDP-DJtn
M
Machame3, 1. Jun 18:28 Uhr
0
Fahrbericht noch nicht, aber der Beitrag hier geht genau in die andere Richtung. nicht einfach blind meckern, sondern mal eine andere Perspektive einnehmen.
Michiback
Michiback, 1. Jun 15:25 Uhr
0
Hat jemand schon ein Video gesehen, wo die ersten Fahrberichte es gibt von dem Fahrzeug?
M
Machame3, 1. Jun 7:53 Uhr
1
Weil es ja sowieso immer was gibt, worüber sich Leute aufregen müssen......
Michiback
Michiback, 1. Jun 7:49 Uhr
1
Ich glaube, generell können sich die wenigsten Leute bislang vorstellen, einen reinelektrischen Ferrari zu haben. Deswegen rührt auch der ganze Shitstorm. Selbst wenn er aussehen würde wie die normalen Verbrenner Ferrari, würde man sagen, der hat keinen Sound und und und
Benjamin2021
Benjamin2021, 1. Jun 7:01 Uhr
1
Wann man sich die Wagen genau anschaut, sieht er für mich aus wie ein Ferrari Testarossa in moderner und runder kompakter Version
M
Machame3, 1. Jun 6:47 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/kommentar-ferrari-hat-beim-luce-vielleicht-alles-richtig-gemacht/
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,73 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,52 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen