FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
x
xpapavommaverickx, 24.02.2026 18:50 Uhr
0

Bin wieder raus und sag Danke

Danke für was?
Luckincoff
Luckincoff, 24.02.2026 18:50 Uhr
0
Ferrexpo ist nicht pleite nur eine wichtige Tochter
Rodride
Rodride, 24.02.2026 18:50 Uhr
0
Fällt wie ein Stein und zu hoher Spread
Rodride
Rodride, 24.02.2026 18:48 Uhr
0

Insolvenzverfahren!!! Wieso dann rein? Geht ins Casino

Er möchte doch zocken wie 100 andere .
BTCtrader
BTCtrader, 24.02.2026 18:46 Uhr
1
Insolvenzverfahren!!! Wieso dann rein? Geht ins Casino
Luckincoff
Luckincoff, 24.02.2026 18:42 Uhr
0
Steigt ihr wieder ein oder wartet ihr
Rodride
Rodride, 24.02.2026 18:42 Uhr
0
Bin wieder raus und sag Danke
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 24.02.2026 18:40 Uhr
0

Das Ding entscheidet sich eines Tages vor einem ukrainischen Gericht. Das ist halt eine miese Investitionsgrundlage. Die Aktie kann irgendwann x50 gehen oder komplett auf Null. 🤷

Sagt mir Bescheid, wenn jemand rausgefunden hat, dass die ukrainischen Richter und Wlodomir S. kaufen. Dann gehe ich auch wieder rein...😂😂
Rodride
Rodride, 24.02.2026 18:35 Uhr
0

Hole vielleicht ab 20 Cent ein paar rein

6 Stunden zu spät
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 24.02.2026 18:32 Uhr
0
Ich warte lieber bis Salesforce bei 130$ und SAP bei 131€ steht und lege mir dann diese Schlaftabletten ins Depot. 😜✌️
A
Alexf94, 24.02.2026 18:31 Uhr
0
Hole vielleicht ab 20 Cent ein paar rein
Rodride
Rodride, 24.02.2026 18:31 Uhr
0
Hab mir paar geholt
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 24.02.2026 18:30 Uhr
0
Wer jetzt reingeht, sollte halt Geld verwenden, auf das er im Zweifel komplett verzichten kann. Viel Geduld und Nerven braucht man bei dieser Aktie sowieso.
Luckincoff
Luckincoff, 24.02.2026 18:29 Uhr
0
Es ist rot oder schwarz
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 24.02.2026 18:29 Uhr
0
Sowas sieht man selten.
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 24.02.2026 18:29 Uhr
0
Die Kursabweichungen an den unterschiedlichen Handelsplätzen sind sensationell.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 TUI Hauptforum +1,01 %
6 Battalion -7,79 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
4 TUI Hauptforum +1,01 %
5 Battalion -7,79 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen