FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
Atos7
Atos7, 25.02.2026 16:40 Uhr
0
Ui🤣🤣🤣🤣 das ging ja jetzt komplett an mir vorbei. 😏 Naja fühle mich trotz Belehrungen bestätigt das die Bude hier außer Krieg und Frieden auch andere Risiken beinhaltet.
C
Capricorn_1369, 25.02.2026 16:15 Uhr
1
Ferrexpo eben :-)
Manglobus
Manglobus, 25.02.2026 15:22 Uhr
0
Das mit dem Absturz wird leider nicht das letzte mal gewesen sein, Da kommt noch was.
H
Honigdachs8, 25.02.2026 12:44 Uhr
0
Für 24ct der muss eine gute Limit order gesetzt haben bin für 43ct und 48ct rein spread war ja abnormal 😅
C
Carstenso84, 25.02.2026 10:44 Uhr
0

Ich im minus 600 hätte ich gewartet wäre ich bei 0 😅

Der nächste Deal wird wieder dick im Plus sein 💪📈
S
Sven111987, 25.02.2026 10:44 Uhr
0
Die WM steht vor der Türe und bet-at-home.com AG wird nach oben gezockt
Luckincoff
Luckincoff, 25.02.2026 10:36 Uhr
0

Ich auch meine restliche Position. Insgesamt 40% plus ist okay.

Ich im minus 600 hätte ich gewartet wäre ich bei 0 😅
C
Carstenso84, 25.02.2026 10:35 Uhr
0

Hab Verkauft 🫣

Ich auch meine restliche Position. Insgesamt 40% plus ist okay.
Luckincoff
Luckincoff, 25.02.2026 10:27 Uhr
0
Hab Verkauft 🫣
Rodride
Rodride, 25.02.2026 10:20 Uhr
0
Peak wohl erreicht .
Rodride
Rodride, 25.02.2026 10:03 Uhr
0

Kursziel über 2€?

Warum ? Kommt lediglich von 0,80 €
B
BruceWayne2.0, 25.02.2026 9:59 Uhr
0
Kursziel über 2€?
B
BruceWayne2.0, 25.02.2026 9:57 Uhr
0
Vergiss mal nicht die internen. Es gibt immer jemanden der mehr weiß als normale Aktionäre
C
Capricorn_1369, 25.02.2026 9:57 Uhr
0
also ich war es schon mal nicht 🤣
Rodride
Rodride, 25.02.2026 9:55 Uhr
0

Ja für 12000€ den hab ich auch gesehen, der weiß mehr als wir

Der kann nicht mehr wissen , gestern alles zu unübersichtlich .
Rodride
Rodride, 25.02.2026 9:54 Uhr
0

Da knallt gleich was hoch 👆

Hab eher runter vermutet .
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,64 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,46 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,58 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 TUI Hauptforum +0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,17 %
7 TUI Hauptforum +0,11 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,23 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen