FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
H
Honigdachs8, 25. Mär 15:02 Uhr
0
Laut Firmen Homepage am 15 April Produktionsbericht für das 1. Quartal
H
Honigdachs8, 25. Mär 13:40 Uhr
0
Haben produktion auch anscheind Anfang März wieder hochgefahren jetzt ers gesehen
H
Honigdachs8, 25. Mär 13:39 Uhr
0
"Ferrexpo fährt Produktion in der Ukraine nach Verbesserung der Stromversorgung wieder hoch" https://de.investing.com/news/company-news/ferrexpo-fahrt-produktion-in-der-ukraine-nach-verbesserung-der-stromversorgung-wieder-hoch-93CH-3378789
H
Honigdachs8, 25. Mär 13:39 Uhr
0
Bei investing steht es auch, mal abwarten 🤔
Minikohle
Minikohle, 25. Mär 13:36 Uhr
1
Auch hier im Aktienfinder Termin heute https://aktienfinder.net/aktien-profil/Ferrexpo-Aktie
B
BillionenBenni, 25. Mär 13:35 Uhr
0
Aufgrund der derzeitigen Situation kann sich das Ganze aber anscheinend verschieben... 🤔
B
BillionenBenni, 25. Mär 13:34 Uhr
0

Wo kam die Info her🤔

Hab ich gestern gelesen, frag mich aber nicht mehr wo... 🤔. Hab dann aber über Finanzen.net bei Termine von Ferrexpo nachgeschaut und da stand ebenfalls der heutige Tag...
H
Honigdachs8, 25. Mär 12:25 Uhr
0

... anscheinend wohl eher nicht, verzögert sich womöglich... 😏

Wo kam die Info her🤔
B
BillionenBenni, 25. Mär 11:38 Uhr
0
... anscheinend wohl eher nicht, verzögert sich womöglich... 😏
B
BillionenBenni, 24. Mär 23:47 Uhr
0
Morgen wird's spannend, da kommen die Zahlen... 😏💪
C
Capricorn_1369, 10.03.2026 7:23 Uhr
0
Das Ding ist schlimmer wie jede Achterbahn 🤣🤣🤣🤣
Atos7
Atos7, 09.03.2026 21:22 Uhr
0
🤣
H
Honigdachs8, 06.03.2026 12:17 Uhr
0
Top😁😋
C
Capricorn_1369, 06.03.2026 12:02 Uhr
1
werdet ihr bald wieder können :-)
H
Honigdachs8, 02.03.2026 17:15 Uhr
0
Jou nachkaufen bei um die 40 ct gelohnt💪
Popeyee
Popeyee, 02.03.2026 15:45 Uhr
0
Läuft 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen