Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2858
GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr,
London
Kommentare 1.973
C
CologneFC,
21.10.2016 10:48 Uhr
0
Oh ja...verstehe ich...Hatte sie auch auf Watch vor 1 Jahr...Nur zugeguckt
k
klotz,
21.10.2016 10:47 Uhr
0
Bei s&t hab ichs leider.... ich habe bei 2, 8 € 1000 stk geholt aber n Großteil bei 3, 7 verkauft ... und jetzt ärgere ich mich schon ...
C
CologneFC,
21.10.2016 10:46 Uhr
0
k
klotz,
21.10.2016 10:45 Uhr
0
☺ ich auch , am besten nochmehr ☺☺☺
C
CologneFC,
21.10.2016 10:45 Uhr
0
Mph und haemato sind top....
C
CologneFC,
21.10.2016 10:44 Uhr
0
Bmw bin ich drin..finde ich besser als Daimler-sind aber auch gut
C
CologneFC,
21.10.2016 10:44 Uhr
0
Den meine ich doch...Könnte Rücksetzer kommen, ich möchte aber verdreifachen
k
klotz,
21.10.2016 10:42 Uhr
0
Bei ferrexpo mal den Chart bei der London Stock exchange anschauen da könntest eventuell rauslesen wo Hürden sind Bsp. 131 , das wäre bei aktuellem Pfund Euro Kurs 1, 47 ca
k
klotz,
21.10.2016 10:40 Uhr
0
Mph sieht auch gut aus , Biotech pharma Aktie wollte ich mir ey schon lange mal ins Depot holen , na mal schauen ☺
k
klotz,
21.10.2016 10:35 Uhr
0
Morphosys und gemalto werd ich mal beobachten , danke
k
klotz,
21.10.2016 10:34 Uhr
0
Unternehmen sollte das vorhin heißen ... dank der worterkennung habe ich Unternehmensberater geschrieben ☺
k
klotz,
21.10.2016 10:32 Uhr
0
Ich weiß , bei den halbleiterbuden hab ich mich von bekannten bequatschen lassen , sobald die Gelegenheit wieder günstiger ist , steig ich dort aus würde gerne noch zu Hugo oder Daimler rein oder basf , wobei mir Daimler und basf schonwieder zu teuer ist . Also der Wert an sich nicht aber würde gerne tiefer einsteigen , war leider nicht flüssig als der Kurs besser war
C
CologneFC,
21.10.2016 10:29 Uhr
0
Viscom
C
CologneFC,
21.10.2016 10:28 Uhr
0
Visco wirecard s&t sind top....
k
klotz,
21.10.2016 10:23 Uhr
0
Habe mein Depot auch bei comdirect , ja weiß wo sie herkommt .. mit dem stop, das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen . Die besagten Unternehmensberater ich mir noch nicht angeschaut , werde ich mal machen. Ja naja investiert bin ich bei amd , dialog semiconductor , viscom , s&t , wirecard und dann noch n paar Fonds
C
CologneFC,
21.10.2016 10:16 Uhr
0
Klotz?Wo bist du noch investiert?Kennst du Medigene Morphosys mph artec gemalto?Grüsse
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | $ZETA | +8,11 % | |
| 3 | PUMA Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,33 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 8 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | $ZETA | +8,70 % | |
| 3 | PUMA Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,38 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,72 % | Alle Diskussionen |