FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
k
klotz, 15.12.2016 13:28 Uhr
0
Dios ist quatsch .. da hat bloß angeblich jemand Geld versenkt
k
klotz, 15.12.2016 13:28 Uhr
0
Kommt erst im Juni ;)
A
Andy23, 15.12.2016 12:07 Uhr
0
Was ist dios
A
Andy23, 15.12.2016 12:07 Uhr
0
Klotz wie viele Kinder hast du
B
BAMA, 15.12.2016 11:30 Uhr
0
Hey Klotz bist sehr aktiv überall! deine Beiträge bei Dios fand ich cool jung! Bist gerne gesehen! :-$:-$
k
klotz, 15.12.2016 11:17 Uhr
0
An Hausbau ist nicht zu denken , auch, wenn ich wöllte .. :(
k
klotz, 15.12.2016 11:14 Uhr
0
Mietwohnung , mein Auto ist 12 ☺ das muss noch vier Jahre ☺☺
A
Andy23, 15.12.2016 11:02 Uhr
0
Wemm sagst du das.ich habe letztes Jahr ein Haus gebaut.fast meine letzten Kohlen stecken n ferrexpo. Und mein Auto ist 10 j
k
klotz, 15.12.2016 10:57 Uhr
0
Kann ich noch nicht sagen, aufjedenfall muss ich was verkaufen . Ob alles oder n teil , da bin ich mir nicht sicher. Gibt aber keine Anzeichen , das es fallen könnte. Man sollte dich manchmal gewinne mitnehmen und nicht zu gierig werden. Wenn ich so viel Geld hätte , das ich nicht ab und an auf mein angelegtes Kapital zurückgreifen müsste , dann würde ich vieles liegen lasse.
A
Andy23, 15.12.2016 10:53 Uhr
0
Januar und Februar und dann raus. Weil dann fallen die Kurse
A
Andy23, 15.12.2016 10:52 Uhr
0
Nein aber wahr knapp
k
klotz, 15.12.2016 10:30 Uhr
0
Ich halte nicht viel von solch einem stop.. geht meist nach hinten los ?!
k
klotz, 15.12.2016 10:28 Uhr
0
Bin noch an Board ☺ Januar Februar erwarte ich das wir über 2 Euro stehen. Was ist mit deinem stop ? Bist du raus ?
A
Andy23, 15.12.2016 10:19 Uhr
0
Servus klotz.bist du im Weihnachtssress .Mann hört nicht mehr von dir .Was meinst geht's noch weiter
A
Andy23, 08.12.2016 13:39 Uhr
0
Wir müssen erst mal die Hürde bei 2 Euro überwinden. Dann glaube ich ist der Weg Richtung 4-5 drin
A
Andy23, 08.12.2016 13:37 Uhr
0
Ich habe 6900 Stück bei 1.40 gekauft. Habe jetzt ein stop los gesetzt bei 1.60.Sicher ist sicher bei dem Anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 Trump TMTG -4,36 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Trump TMTG -4,36 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen