FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
C
CologneFC, 27.12.2016 21:20 Uhr
0
Ja heute hätte ich auch nicht verkauft
C
CologneFC, 27.12.2016 21:20 Uhr
0
Würde wieder gern unter 1.45 rein Jungs ;)
P
Passerati, 27.12.2016 20:56 Uhr
0
na hoffentlich war das nicht die falsche entscheidung mit dem stop. Heute wurde in großbritanien gar nich gehandelt. Somit waren die Kurse bei Ferrexpo eher fiktiv
k
klotz, 27.12.2016 20:03 Uhr
0
Also das du raus bist , ist schlecht .. morgen geht's aufwärts
k
klotz, 27.12.2016 20:02 Uhr
0
Ganz schlecht für heute ... da normal gar nicht gehandelt wurde in Großbritannien
A
Andy23, 27.12.2016 12:58 Uhr
0
Servus stopp los und raus bei 1.52 Euro.
k
klotz, 16.12.2016 13:40 Uhr
0
Kann nicht jeden tag nur nach oben gehen .. Ruhe bewahren ☺
k
klotz, 16.12.2016 13:40 Uhr
0
Das erste viertel Jahr sollte aber noch laufen , meine gelesen zu haben das aufgrund des steigenden stahlpreises es weitergehen könnte .
k
klotz, 16.12.2016 13:38 Uhr
0
Widerstand hat sich bei 1.77 abgebildet das stimmt
A
Andy23, 15.12.2016 16:51 Uhr
0
Klotz wieso meinst du das wir ohne Probleme auf 2 Euro gehen. Ich finde jetzt ist der widerstand da
k
klotz, 15.12.2016 13:28 Uhr
0
Dios ist quatsch .. da hat bloß angeblich jemand Geld versenkt
k
klotz, 15.12.2016 13:28 Uhr
0
Kommt erst im Juni ;)
A
Andy23, 15.12.2016 12:07 Uhr
0
Was ist dios
A
Andy23, 15.12.2016 12:07 Uhr
0
Klotz wie viele Kinder hast du
B
BAMA, 15.12.2016 11:30 Uhr
0
Hey Klotz bist sehr aktiv überall! deine Beiträge bei Dios fand ich cool jung! Bist gerne gesehen! :-$:-$
k
klotz, 15.12.2016 11:17 Uhr
0
An Hausbau ist nicht zu denken , auch, wenn ich wöllte .. :(
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen