FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
Popeyee
Popeyee, 24.02.2026 19:05 Uhr
0
Gibt morgen erstmal eine technische Reaktion nach oben.
Luckincoff
Luckincoff, 24.02.2026 18:57 Uhr
0
Jaa das ist das Risiko die Unsicherheit ist der Kursverlust
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 24.02.2026 18:55 Uhr
1
Die Frage ist halt, was dir nachher gehört, wenn du die Aktie kaufst. Ein unterbewerterter Teil eines schuldenfreien und profitablen Unternehmens oder ein wertloser Teil eines enteigneten Unternehmens. Das kann de facto heute niemand mit Gewissheit sagen.
Luckincoff
Luckincoff, 24.02.2026 18:51 Uhr
0
Das Unternehmen ist schuldenfrei hat Rücklagen
x
xpapavommaverickx, 24.02.2026 18:50 Uhr
0

Bin wieder raus und sag Danke

Danke für was?
Luckincoff
Luckincoff, 24.02.2026 18:50 Uhr
0
Ferrexpo ist nicht pleite nur eine wichtige Tochter
Rodride
Rodride, 24.02.2026 18:50 Uhr
0
Fällt wie ein Stein und zu hoher Spread
Rodride
Rodride, 24.02.2026 18:48 Uhr
0

Insolvenzverfahren!!! Wieso dann rein? Geht ins Casino

Er möchte doch zocken wie 100 andere .
BTCtrader
BTCtrader, 24.02.2026 18:46 Uhr
1
Insolvenzverfahren!!! Wieso dann rein? Geht ins Casino
Luckincoff
Luckincoff, 24.02.2026 18:42 Uhr
0
Steigt ihr wieder ein oder wartet ihr
Rodride
Rodride, 24.02.2026 18:42 Uhr
0
Bin wieder raus und sag Danke
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 24.02.2026 18:40 Uhr
0

Das Ding entscheidet sich eines Tages vor einem ukrainischen Gericht. Das ist halt eine miese Investitionsgrundlage. Die Aktie kann irgendwann x50 gehen oder komplett auf Null. 🤷

Sagt mir Bescheid, wenn jemand rausgefunden hat, dass die ukrainischen Richter und Wlodomir S. kaufen. Dann gehe ich auch wieder rein...😂😂
Rodride
Rodride, 24.02.2026 18:35 Uhr
0

Hole vielleicht ab 20 Cent ein paar rein

6 Stunden zu spät
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 24.02.2026 18:32 Uhr
0
Ich warte lieber bis Salesforce bei 130$ und SAP bei 131€ steht und lege mir dann diese Schlaftabletten ins Depot. 😜✌️
A
Alexf94, 24.02.2026 18:31 Uhr
0
Hole vielleicht ab 20 Cent ein paar rein
Rodride
Rodride, 24.02.2026 18:31 Uhr
0
Hab mir paar geholt
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 BTC/USD Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen