FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
C
CologneFC, 21.10.2016 10:49 Uhr
0
WC wollte ich bei 33 rein...;(
C
CologneFC, 21.10.2016 10:48 Uhr
0
Oh ja...verstehe ich...Hatte sie auch auf Watch vor 1 Jahr...Nur zugeguckt
k
klotz, 21.10.2016 10:47 Uhr
0
Bei s&t hab ichs leider.... ich habe bei 2, 8 € 1000 stk geholt aber n Großteil bei 3, 7 verkauft ... und jetzt ärgere ich mich schon ...
C
CologneFC, 21.10.2016 10:46 Uhr
0
k
klotz, 21.10.2016 10:45 Uhr
0
☺ ich auch , am besten nochmehr ☺☺☺
C
CologneFC, 21.10.2016 10:45 Uhr
0
Mph und haemato sind top....
C
CologneFC, 21.10.2016 10:44 Uhr
0
Bmw bin ich drin..finde ich besser als Daimler-sind aber auch gut
C
CologneFC, 21.10.2016 10:44 Uhr
0
Den meine ich doch...Könnte Rücksetzer kommen, ich möchte aber verdreifachen
k
klotz, 21.10.2016 10:42 Uhr
0
Bei ferrexpo mal den Chart bei der London Stock exchange anschauen da könntest eventuell rauslesen wo Hürden sind Bsp. 131 , das wäre bei aktuellem Pfund Euro Kurs 1, 47 ca
k
klotz, 21.10.2016 10:40 Uhr
0
Mph sieht auch gut aus , Biotech pharma Aktie wollte ich mir ey schon lange mal ins Depot holen , na mal schauen ☺
k
klotz, 21.10.2016 10:35 Uhr
0
Morphosys und gemalto werd ich mal beobachten , danke
k
klotz, 21.10.2016 10:34 Uhr
0
Unternehmen sollte das vorhin heißen ... dank der worterkennung habe ich Unternehmensberater geschrieben ☺
k
klotz, 21.10.2016 10:32 Uhr
0
Ich weiß , bei den halbleiterbuden hab ich mich von bekannten bequatschen lassen , sobald die Gelegenheit wieder günstiger ist , steig ich dort aus würde gerne noch zu Hugo oder Daimler rein oder basf , wobei mir Daimler und basf schonwieder zu teuer ist . Also der Wert an sich nicht aber würde gerne tiefer einsteigen , war leider nicht flüssig als der Kurs besser war
C
CologneFC, 21.10.2016 10:29 Uhr
0
Viscom
C
CologneFC, 21.10.2016 10:28 Uhr
0
Visco wirecard s&t sind top....
k
klotz, 21.10.2016 10:23 Uhr
0
Habe mein Depot auch bei comdirect , ja weiß wo sie herkommt .. mit dem stop, das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen . Die besagten Unternehmensberater ich mir noch nicht angeschaut , werde ich mal machen. Ja naja investiert bin ich bei amd , dialog semiconductor , viscom , s&t , wirecard und dann noch n paar Fonds
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,78 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,53 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,35 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,78 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
5 IPO CSG -1,53 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,65 %
9 $ZETA +5,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen