FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
k
klotz, 28.10.2016 20:08 Uhr
0
Ich bin 31. Mein Vater ist 56 und gelernter Bankkaufmann und hat seit anfang der 90er mit Aktien beschäftigt. War ja vorher nicht wirklich möglich ☺☺☺ naja und da bin ich so mir reingewachsen.
A
Andy23, 28.10.2016 17:57 Uhr
0
Est Stock tv bei YouTube. Der gibt eine Börsenbrief heraus.
A
Andy23, 28.10.2016 17:46 Uhr
0
Wie alt bist du? Und wieso kennt sich dem Vater so gut aus. Bei mir Börsenbrief .Ich bin 42
k
klotz, 28.10.2016 16:00 Uhr
0
Wie kommst du denn zu ferrexpo ? ☺
k
klotz, 28.10.2016 15:59 Uhr
0
Ehrlich ☺ ...das meiste sind tipps von meinem Vater, aber auch wenn man sich etwas umschaut und beobachtet
A
Andy23, 28.10.2016 15:55 Uhr
0
Wie kommst du zu diesen Aktien. Börsenbrief?
A
Andy23, 28.10.2016 15:51 Uhr
0
Klotz kann ich dir weiterhin fragen stellen
k
klotz, 28.10.2016 15:49 Uhr
0
Dividende lag bei 10 % letztes jahr ... dieses jahr wurde ausgesetzt , warum ist hier im forum zu lesen. Zur Verschuldung kann ich nichts sagen.
C
CologneFC, 28.10.2016 15:38 Uhr
0
Danke Klotz...der Kurs sieht vielversprechend aus muss aber andere Verluste kompensieren...Ging ja wirklich richtig ab hier
A
Andy23, 28.10.2016 15:28 Uhr
0
Firma da steht
A
Andy23, 28.10.2016 15:28 Uhr
0
Klotz weisz du wie Dr forma da steht schulden?zahlen Sie Dividende?
k
klotz, 28.10.2016 15:26 Uhr
0
Ich denke wir sehen die 1, 40 doch bald wieder . Aber trotzdem Glückwunsch an cologne hast ja trotzdem ordentlich Gewinn gemacht ☺
A
Andy23, 28.10.2016 15:23 Uhr
0
Das hört sich nicht gut an
C
CologneFC, 28.10.2016 15:04 Uhr
0
Bin soeben zu 1.21 raus...Hat jemand ganz schön heftig seine Anteile abgegeben.Warum weiss wohl niemand...hoffe ich komme wieder günstiger rein. Viel Glück klotz
k
klotz, 28.10.2016 14:34 Uhr
0
Ich habe was gelesen , habe es bei Google gefunden und mir dann übersetzen lassen , war alles in russisch. Ich bin zu jung für die Sprache ☺
C
CologneFC, 28.10.2016 14:13 Uhr
0
Habt ihr die News gelesen?
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,58 %
10 Security der nächsten Generation -7,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,20 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
7 Security der nächsten Generation -7,27 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
10 Gorilla +7,17 %
Alle Diskussionen