FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
A
Andy23, 17.11.2016 16:53 Uhr
0
Was ist da los.irgenwie steht der kurs
A
Andy23, 15.11.2016 16:46 Uhr
0
Ok was hast noch so
k
klotz, 15.11.2016 12:59 Uhr
0
Patrizia
k
klotz, 15.11.2016 12:59 Uhr
0
Ich hab mir mal ne kleine Position Patrizier Immobilien geholt. Momentan siehts aber nicht so toll aus ☺
A
Andy23, 14.11.2016 15:44 Uhr
0
Hallo klotz.darf ich dich was fragen? Was hast du.neu i. Depot
A
Andy23, 03.11.2016 15:20 Uhr
0
Hallo Leute wiest ihr was von Militär Einsatz in der Ukraine
A
AbramisBrama, 31.10.2016 17:39 Uhr
0
Ich hatte mal was in Börse.online gelesen ü. Ferrexpo. bin seit zwei Jahren Börsianer. Erfolg hält sich in grenzen. Aber immerhin grün das depot. Spaß machts auf jeden fall
A
Andy23, 28.10.2016 20:33 Uhr
0
Ich beschäftige mich jetzt 20j. Erfolgreich na ja.aber jetzt das erste mal Ostblock Aktien. Und ihr
k
klotz, 28.10.2016 20:08 Uhr
0
Ich bin 31. Mein Vater ist 56 und gelernter Bankkaufmann und hat seit anfang der 90er mit Aktien beschäftigt. War ja vorher nicht wirklich möglich ☺☺☺ naja und da bin ich so mir reingewachsen.
A
Andy23, 28.10.2016 17:57 Uhr
0
Est Stock tv bei YouTube. Der gibt eine Börsenbrief heraus.
A
Andy23, 28.10.2016 17:46 Uhr
0
Wie alt bist du? Und wieso kennt sich dem Vater so gut aus. Bei mir Börsenbrief .Ich bin 42
k
klotz, 28.10.2016 16:00 Uhr
0
Wie kommst du denn zu ferrexpo ? ☺
k
klotz, 28.10.2016 15:59 Uhr
0
Ehrlich ☺ ...das meiste sind tipps von meinem Vater, aber auch wenn man sich etwas umschaut und beobachtet
A
Andy23, 28.10.2016 15:55 Uhr
0
Wie kommst du zu diesen Aktien. Börsenbrief?
A
Andy23, 28.10.2016 15:51 Uhr
0
Klotz kann ich dir weiterhin fragen stellen
k
klotz, 28.10.2016 15:49 Uhr
0
Dividende lag bei 10 % letztes jahr ... dieses jahr wurde ausgesetzt , warum ist hier im forum zu lesen. Zur Verschuldung kann ich nichts sagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
6 IPO CSG -6,10 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 VW Hauptdiskussion -0,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,15 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hensoldt -3,03 %
Alle Diskussionen