FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
C
CologneFC, 28.11.2016 20:04 Uhr
0
;))))euch gönne ich es- wirklich !-seid ja auch teurer rein...hab bei 1.4 wieder überlegt reinzugehen
k
klotz, 24.11.2016 17:14 Uhr
0
Danke cologne, naja der hat damals kräftig zugegriffen als ferrexpo am Boden war , der musste wieder was loswerden ☺☺☺
k
klotz, 24.11.2016 17:13 Uhr
0
Die ca. 130 Pfund Marke .. mal sehe was jetzt kommt , normalerweise sieht gut aus, wenn die nächsten tage mitspielen ☺
C
CologneFC, 24.11.2016 17:10 Uhr
0
Hammer Glückwunsch Leute ..der Insiderverkauf war wohl nur ein Fake;(
A
Andy23, 24.11.2016 17:02 Uhr
0
Servus klotz.welche hurde meinst du
k
klotz, 23.11.2016 17:14 Uhr
0
Ich hoffe wir nehmen die Hürde , dann ist Bahn frei bis 1.80 -2
A
AbramisBrama, 22.11.2016 16:58 Uhr
0
Läuft ja hier. Wenn auch im kleinen Kreis
k
klotz, 22.11.2016 11:32 Uhr
0
Werde die nächsten Jahre drin bleiben. 3 Euro denke ich ist auf ne Sicht von 2 Jahren vielleicht drin. Dividende war auch mal super , nur dieses jahr wurde ausgesetzt .. es gab immer eine dividende zur hv und 2 sonderausschüttungen zusammen waren das ca. 10 %
A
Andy23, 19.11.2016 14:07 Uhr
0
Servus klotz.du schreibst eine langfristige Anlage. Mit welchen Kurs rechnet du?
k
klotz, 18.11.2016 12:31 Uhr
0
1,30 , da kann sie ruhig noch etwas stehen ist ja eigentlich auch ne langfristige Anlage ging bloß alles ziemlich schnell runter und wieder hoch dieses jahr
k
klotz, 18.11.2016 12:24 Uhr
0
Schau mal zum Beitrag vom 21.10. Da hab ich es aufgezählt ;)
A
Andy23, 17.11.2016 16:53 Uhr
0
Was ist da los.irgenwie steht der kurs
A
Andy23, 15.11.2016 16:46 Uhr
0
Ok was hast noch so
k
klotz, 15.11.2016 12:59 Uhr
0
Patrizia
k
klotz, 15.11.2016 12:59 Uhr
0
Ich hab mir mal ne kleine Position Patrizier Immobilien geholt. Momentan siehts aber nicht so toll aus ☺
A
Andy23, 14.11.2016 15:44 Uhr
0
Hallo klotz.darf ich dich was fragen? Was hast du.neu i. Depot
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,40 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,40 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,54 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Siemens Energy -5,94 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 IPO CSG -1,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen