FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
A
Andy23, 15.12.2016 10:52 Uhr
0
Nein aber wahr knapp
k
klotz, 15.12.2016 10:30 Uhr
0
Ich halte nicht viel von solch einem stop.. geht meist nach hinten los ?!
k
klotz, 15.12.2016 10:28 Uhr
0
Bin noch an Board ☺ Januar Februar erwarte ich das wir über 2 Euro stehen. Was ist mit deinem stop ? Bist du raus ?
A
Andy23, 15.12.2016 10:19 Uhr
0
Servus klotz.bist du im Weihnachtssress .Mann hört nicht mehr von dir .Was meinst geht's noch weiter
A
Andy23, 08.12.2016 13:39 Uhr
0
Wir müssen erst mal die Hürde bei 2 Euro überwinden. Dann glaube ich ist der Weg Richtung 4-5 drin
A
Andy23, 08.12.2016 13:37 Uhr
0
Ich habe 6900 Stück bei 1.40 gekauft. Habe jetzt ein stop los gesetzt bei 1.60.Sicher ist sicher bei dem Anstieg
k
klotz, 08.12.2016 13:16 Uhr
0
Gesehen
k
klotz, 08.12.2016 13:16 Uhr
0
Jahre ... also glaube nicht das sie nächstes jahr auf 5 steigt aber zukünftig nicht ausgeschlossen. Jetzt mal gesponnen und wir gehen noch höher, ich rede von 10+ , dann wäre es ja als hätten wir im Lotto gewonnen. Die Chance ist leider zu gering. Aufjedenfall besteht in nächster zeit Kurse um 2 Euro. Charttechnisch gern ☺
k
klotz, 08.12.2016 13:13 Uhr
0
Steigende stahlpreise kommen uns zugute. Ich muss ehrlich sagen ich hadere auch mit mir wie ich Januar entscheiden soll ob ich n teil verkaufe bei 2 Euro, wenn es so kommt oder ob ich komplett drin bleibe. Der Anstieg ist gewaltig. Aber wie du schreibst auf Sicht nächster Jahr kann es auch bis fünf gehen.
A
Andy23, 08.12.2016 12:40 Uhr
0
2008 und 2011 wahren wir über 5 Euro. Das wahre geil.wir sind ja nicht bei wünsche dir was
k
klotz, 07.12.2016 8:47 Uhr
0
2 Euro im Januar , vielleicht ;) mal schauen. Luft ist generell noch nach oben. ;)
A
Andy23, 07.12.2016 8:23 Uhr
0
Wo geht die Reise hin ????
C
CologneFC, 06.12.2016 22:28 Uhr
0
Hier gibt's einfach kein Ende
A
AbramisBrama, 05.12.2016 21:18 Uhr
0
Cool
C
CologneFC, 28.11.2016 20:04 Uhr
0
;))))euch gönne ich es- wirklich !-seid ja auch teurer rein...hab bei 1.4 wieder überlegt reinzugehen
k
klotz, 24.11.2016 17:14 Uhr
0
Danke cologne, naja der hat damals kräftig zugegriffen als ferrexpo am Boden war , der musste wieder was loswerden ☺☺☺
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,27 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen