FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
L
Linus40070, 05.07.2021 8:55 Uhr
0
Das war die Antwort der DKB. :)
L
Linus40070, 05.07.2021 8:54 Uhr
1
Eine eventuelle Quellensteuer ist abhängig von dem Herkunftsland der Dividende.   Hierbei ist die Lagerstelle irrelevant.
L
Linus40070, 05.07.2021 8:48 Uhr
1
Mache ich... Also die Quellstezer müssen wir nur zu 15% bezahlen + unsere deutsvhe Steuer (25+ Zerknirschte) Kriegen wir durch die Seuererklärung aber zurück!:)
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 05.07.2021 7:20 Uhr
0
Habe immer noch nicht herausgefunden wer die 35% erhält...
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 05.07.2021 7:18 Uhr
0
Wenn du erfolgreich warst, gebe mir bitte eine Rückmeldung... danke👍
L
Linus40070, 04.07.2021 12:18 Uhr
0
Ich frage meine Bank jetzt ob das Lagerland nach Deutschland verlegt werden kann.. vlt muss man dann keine Quellsteuer zahlen :)
L
Linus40070, 04.07.2021 12:14 Uhr
0
Kommen morgen nicht auch die Produktionsmengen für Q2 raus? Mir war so :$
L
Linus40070, 04.07.2021 12:14 Uhr
0
Bin ein wenig enttäuscht 🤐
L
Linus40070, 04.07.2021 12:12 Uhr
0
Das lohnt sich eig. nicht...
L
Linus40070, 04.07.2021 12:12 Uhr
0
Dito...
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.07.2021 19:19 Uhr
0
35% Quellensteuer, insgesamt 45% Abzüge
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 02.07.2021 22:01 Uhr
0
Ich habe zwar noch keine Abrechnung... aber bei dem zu erwartenden Einkommen und dem tatsächlichen Einkommen haben wir 45% Abzug
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 01.07.2021 0:07 Uhr
0
😁👍
L
Linus40070, 30.06.2021 20:20 Uhr
0
Müsste nach Uk Stezerrecht sein... aber bin mir unsicher... Wir finden es morgen heraus 🤙🏻
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 30.06.2021 20:06 Uhr
0
Ich bin auf die Abrechnung gespannt, werden wir nach Schweizer oder nach uk Steuerrecht behandelt?
L
Linus40070, 30.06.2021 9:56 Uhr
0
Morgen gibt es Dividende!:) Morgen ist Ex-Day 🥰😙
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,65 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Ast Space Mobile -5,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,56 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen