FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,53 EUR
+1,25 % +0,63
18:22:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.397
Aktieninvestor_net
Aktieninvestor_net, 13.04.2022 19:56 Uhr
0

Wow, da hast Du dir mega Mühe gegeben, vielen lieben Dank für das Research!!!!!

Gerne
K
KingBing, 13.04.2022 23:50 Uhr
0
Ist echt gut und verständlich zusammen gestellt. Danke dafür 👍
m
mel2oo7, 14.04.2022 9:58 Uhr
0
In der heute erscheinenden Börse Online Zeitschrift ist ein interessanter Bericht über die Leonardo Aktie
S
Stephan49, 14.04.2022 13:14 Uhr
0
@mel2oo7 kannst du evtl. eine kurze Zusammenfassung des Artikels geben? Bin gerade im Urlaub und hier wird die Zeitschrift leider nicjt angeboten :D
H
HeadingNorth, 13.04.2022 13:19 Uhr
1
Wow, da hast Du dir mega Mühe gegeben, vielen lieben Dank für das Research!!!!!
Aktieninvestor_net
Aktieninvestor_net, 13.04.2022 12:42 Uhr
7
Ausführliche Aktienanalyse von heute zu LEONARDO. Schaut vorbei. https://aktieninvestor.net/leonardo-s-p-a-aktienanalyse-aufruestung-als-chance/
K
KingBing, 13.04.2022 12:42 Uhr
0
😁👍
T
Topstar, 13.04.2022 12:11 Uhr
0
👍😄
H
HeadingNorth, 13.04.2022 12:02 Uhr
0
10 Euro Marke gerade geknackt bei Trade Republic :)
T
Topstar, 12.04.2022 18:17 Uhr
1
Und Gen Norden 😄
G
Gast-752978601, 12.04.2022 15:41 Uhr
0
Und wieder geht es gen Süden.
H
HeadingNorth, 12.04.2022 14:20 Uhr
0
12 Euro sagt die Deutsche Bank, gerade nochmal nachgeschaut
H
HeadingNorth, 12.04.2022 13:40 Uhr
0
Bin ab heute auch dabei. Gab eine neue Kaufempfehlung von der Deutschen Bank heute, habe ich beim Aktionär gelesen. Glück auf
S
Stephan49, 12.04.2022 12:54 Uhr
0
Gehe auch von großem Aufwärtspotenzial aus wenn man hensoldt und rheinmetall im Vergleich sieht.
Glimmung
Glimmung, 12.04.2022 12:22 Uhr
1
Heute neues 2-Jahres Hoch seit dem "Corona-Crash" 2020. Die Umsätze sind jetzt auch wieder auf ein normales Niveau zurück gekommen, da dürften die heftigen Schwankungen jetzt erst mal vorbei sein. Solange der Schlusskurs nicht unter 8,56 € fällt, ist der Aufwärtstrend intakt. https://www.tradingview.com/x/6ihK0FYQ/
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
2 Germany 40 Prognose -0,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,01 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,65 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
10 Security der nächsten Generation -6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,39 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,24 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 Security der nächsten Generation -6,76 %
9 IPO CSG -1,28 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen