FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,30 EUR
-3,57 % -1,71
14:21:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.402
T
Tylsa, 30.07.2025 17:43 Uhr
0
Brutale Bewegungen
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 30.07.2025 17:45 Uhr
0
Ok. Jetzt kommt es.
Hallo777
Hallo777, 30.07.2025 17:49 Uhr
0
Zweiter Stabhochsprung
Hallo777
Hallo777, 30.07.2025 17:49 Uhr
0

Aber na ja. Gier ist halt Gier.

Man muss etwas abgefu.ckt und gierig sein an der Börse um Erfolg zu haben
B
Baddi1980, 30.07.2025 17:49 Uhr
0
🤌🏻🚀Gemach Gemach de Grappa muss erst verdaut werden 🤣
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 30.07.2025 17:42 Uhr
0
Aber na ja. Gier ist halt Gier.
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 30.07.2025 17:42 Uhr
0
Kurz mal ein klein wenig hoch und schon werden zu früh wieder Gewinne mitgenommen. Echt schade. Es wäre mal schön, wenn man die Nachrichten etwas atmen lässt, dann geht es auch nach oben.
T
Tylsa, 30.07.2025 17:37 Uhr
1
Das muss doch jetzt mal knallen 🙄
B
Baddi1980, 30.07.2025 17:37 Uhr
0
Und da kommen ja nun immer mehr und dann noch die Zusammenarbeit mit bayakar usw.
B
Baddi1980, 30.07.2025 17:36 Uhr
0
Das EBIta ist super
T
Tylsa, 30.07.2025 17:34 Uhr
1
🏛️ Leonardo S.p.A. (Italien) – Q2 2025 • Aufträge (Orders): €4,36 Mrd – leicht über den Erwartungen von €4,34 Mrd   • Umsatz: €4,76 Mrd – ebenfalls über dem Konsens von rund €4,56 Mrd  • EBITA: €370 Mio – deutlich über den geschätzten €331 Mio  • Nettoergebnis: €124 Mio für das Quartal  📌 Fazit: Leonardo S.p.A. hat das zweite Quartal 2025 ziemlich stark abgeschlossen – bei Auftragseingängen, Umsatz und Profit lagen sie über den Erwartungen. Die Halbjahreszahlen (H1‑2025) zeigen Umsatz von €8,92 Mrd und Nettoeinkommen von €501 Mio, allerdings einen negativen operativen Cash-Flow von €408 Mio .
T
Tylsa, 30.07.2025 17:34 Uhr
0
Also Zahlen sind Top
M
MarciMarc, 30.07.2025 17:33 Uhr
0
"Italy’s Leonardo improves 2025 guidance on orders, cash, net debt" https://www.investing.com/news/stock-market-news/italys-leonardo-improves-2025-guidance-on-orders-cash-net-debt-4160423
B
Baddi1980, 30.07.2025 17:32 Uhr
0
+0,25 in Mailand geschlossen 🤣
B
Baddi1980, 30.07.2025 17:26 Uhr
0
Wenn die Zahlen erst in 4 min kommen war es gutes warm up 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.07.2025 17:26 Uhr
0
Aber Leo sollte auch gut in Usa gehandelt werden.. also bis 22uhr 30
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,91 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data +9,91 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,47 %
6 Investmentchancen -0,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,47 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,93 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen