FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,36 USD
-5,67 % -3,33
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.402
Rossi98
Rossi98, 23.08.2025 10:04 Uhr
0

Ich bin immer wieder erstaunt, wie man soviel Zeit investieren kann nur um zu blödeln! Rossi ist nirgends investiert, faselt nur Unfug .... was zum Teufel treibt dich an??

Nur weil niemand ausser Dir seine angeblichen Trades täglich veröffentlicht, heißt das im Gegenzug, daß die anderen nicht investiert sind? Überdenke mal Deine Hochstapler Gehabe und mach Dir nicht soviel Gedanken um andere
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.08.2025 13:35 Uhr
0

Nur weil niemand ausser Dir seine angeblichen Trades täglich veröffentlicht, heißt das im Gegenzug, daß die anderen nicht investiert sind? Überdenke mal Deine Hochstapler Gehabe und mach Dir nicht soviel Gedanken um andere

Mein Vorschlag: du steigst um auf Rubbellose! Dann kannst du die Dame in der Lottobude vollquatschen und dort den grossen Glücksritter spielen!
Rossi98
Rossi98, 25.08.2025 14:09 Uhr
0

Was treibt Dich an einem schönen Freitagabend um 22:43 Uhr dazu an einen primitiven Kommentar nach dem anderen in die Tastatur zu hacken?

Die Antwort steht noch aus Donnielein........aber wahrscheinlich erschrickst Du beim Nachdenken darüber über Dich selber
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.08.2025 16:57 Uhr
0
Sehr schön, das massive nachbeissen lohnt sich!
Rossi98
Rossi98, 25.08.2025 20:24 Uhr
0

Sehr schön, das massive nachbeissen lohnt sich!

Die Geschichten des Hochstapler DonnieT 🤣😂😃..........Protzen anstatt einer simplen Antwort. Wem willst Du eigentlich imponieren mit Deinem Gehabe? Versuche es doch einfach mal bei einer Single Börse. Ciao DonnieT weiter viel Spaß bei Deiner geistigen Selbstbefriedigung........ab sofort auf Igno
Rossi98
Rossi98, 23.08.2025 9:58 Uhr
0

Rossi hat seine Tage, seine Tage des exzessiven Alkoholkonsums

Was treibt Dich an einem schönen Freitagabend um 22:43 Uhr dazu an einen primitiven Kommentar nach dem anderen in die Tastatur zu hacken?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.08.2025 9:28 Uhr
0

Es war so schön mal fast 24h keinen Schwachsinn aus Deiner Tastatur zu lesen..........aber leider vernebelt Dir spätestens abends die Einsamkeit immer wieder die Sinne. DonnieT bleibt das BN Problemkind, wir müssen es wohl notgedrungen akzeptieren oder ignorieren

Ich bin immer wieder erstaunt, wie man soviel Zeit investieren kann nur um zu blödeln! Rossi ist nirgends investiert, faselt nur Unfug .... was zum Teufel treibt dich an??
Rossi98
Rossi98, 23.08.2025 8:05 Uhr
0

Die einen saufen, die anderen traden. Rotweinrossi hat sich für den ersten Weg entschieden. Leider

Es war so schön mal fast 24h keinen Schwachsinn aus Deiner Tastatur zu lesen..........aber leider vernebelt Dir spätestens abends die Einsamkeit immer wieder die Sinne. DonnieT bleibt das BN Problemkind, wir müssen es wohl notgedrungen akzeptieren oder ignorieren
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.08.2025 22:43 Uhr
0
Die einen saufen, die anderen traden. Rotweinrossi hat sich für den ersten Weg entschieden. Leider
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.08.2025 22:42 Uhr
0

Meine Herren....... , hier ist es ja schlimmer als im Kindergarten ..... habt ihr alle eure Tage oder was ?

Rossi hat seine Tage, seine Tage des exzessiven Alkoholkonsums
C
Carphunter39, 22.08.2025 17:17 Uhr
0
Meine Herren....... , hier ist es ja schlimmer als im Kindergarten ..... habt ihr alle eure Tage oder was ?
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 23:07 Uhr
0

Gerade größere Charge vermarktet

Blablabla........was blubbert da, ist das Märchen Donnie👻 Versuch es doch mal mit sozialen Kontakten Face to Face anstatt das Netz mit Deinem Geblubber zu fluten
K
Kirsche12, 21.08.2025 22:14 Uhr
0

Gerade größere Charge vermarktet

Vielleicht möchtest du das für dich behalten oder in deinem Tagebuch festhalten.Hier sind wir eher an Fakten oder Links interessiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen