FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,67 EUR
-3,17 % -1,66
12:21:54 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.396
esr_yo
esr_yo, 01.06.2025 18:21 Uhr
0
Bei Leonardo schlafen sie einfach was die Kursziele angeht.
Heisenberg25
Heisenberg25, 01.06.2025 17:30 Uhr
0
Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!!! Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf… Mein Rat , beobachtet es 😏
Pastor123459876
Pastor123459876, 01.06.2025 10:16 Uhr
0
https://broker-test.de/trading-news/aktie-im-fokus-leonardo-der-italienische-ruestungskonzerm-im-vergleich-mit-der-deutschen-rheinmetall-aktie/
Pastor123459876
Pastor123459876, 31.05.2025 21:18 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/leonardo-aktie-volle-kraft-voraus-795084
esr_yo
esr_yo, 30.05.2025 20:26 Uhr
1
Glaube die Anleger sind bei Leonardo auch noch bisschen in Sorge, dass mich kein Partner für Aero Space gefunden ist. Denke aber das sollte bald erledigt sein.
esr_yo
esr_yo, 30.05.2025 20:25 Uhr
0

Woher hast du das? Weil sie stagniert oder gibt es neue Kursziele / Berichte?

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/LEONARDO-S-P-A-162001/ Mittleres Kursziel sind 52€ Kursziele sind ja immer so eine Sache. Aber die sollten auch Mal angepasst werden. 😂
M
Makedonija, 30.05.2025 20:20 Uhr
0

Akzeptiert. ✌️ Viel wird Leonardo dieses Jahr anscheinend nicht mehr zugetraut. Ich bin gespannt ob Mal Kursziele erhöht werden..

Woher hast du das? Weil sie stagniert oder gibt es neue Kursziele / Berichte?
esr_yo
esr_yo, 30.05.2025 20:11 Uhr
0
65-70 wären schon nice. Renk und Hensoldt rennen davon. 😂
esr_yo
esr_yo, 30.05.2025 20:11 Uhr
0
Akzeptiert. ✌️ Viel wird Leonardo dieses Jahr anscheinend nicht mehr zugetraut. Ich bin gespannt ob Mal Kursziele erhöht werden..
j
jayjo81, 30.05.2025 20:05 Uhr
0
Leonardo zeigt seit gestern sehr große Stärke! Klammert im bereich 54€ Neuer Boden?
esr_yo
esr_yo, 29.05.2025 20:14 Uhr
0
Definitiv Leonardo steht sehr gut da!
M
Makedonija, 29.05.2025 19:40 Uhr
1
Dann hast du trotzdem einen verdammt guten Einstandkurs von ca. 25-30€. Gratulation. So wie ich das sehe, haben Rheinmetall und Leonardo das breiteste Produktportfolio.
esr_yo
esr_yo, 29.05.2025 16:40 Uhr
1

Darf ich fragen, wie lange du hier schon investiert bist? Hast du auch weitere Rüstungstitel?

Noch nicht solange. Anfang des Jahres und ich habe nur Leonardo.
esr_yo
esr_yo, 29.05.2025 16:39 Uhr
0

Sorry für die Frage (bin kein Profi): Woran sieht man das am Chart?

Hab's nicht anhand von charttechnik erkannt. Ich habe das Mal in einer Analyse gelesen, hab den Link gerade aber nicht. 😅
M
Makedonija, 29.05.2025 16:13 Uhr
0

Ich bleibe hier Long, da ich glaube Leonardo hat einfach langfristig sehr gute Wachstumschancen. Nächster Widerstand ist glaub bei 67.xx also geht's erstmal nach oben. ✊

Sorry für die Frage (bin kein Profi): Woran sieht man das am Chart?
M
Makedonija, 29.05.2025 16:12 Uhr
0

Heute lässt er sich hängen hier.. 😂

Darf ich fragen, wie lange du hier schon investiert bist? Hast du auch weitere Rüstungstitel?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
3 Dax Prognose -0,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 VW Hauptdiskussion -3,06 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 VW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,85 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,78 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen