FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,30 EUR
+0,81 % +0,41
09:21:29 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.397
esr_yo
esr_yo, 27.06.2025 13:14 Uhr
1
Wir hoffen es der er Leo hat's verdient. Italien ist leider nicht so Rüstungsgeil wie die deutschen gerade.
B
Baddi1980, 27.06.2025 13:13 Uhr
0
Korrektur ist aber glaub durch. Auf und abs wirds trotzdem noch geben und dann langsam los
B
Baddi1980, 27.06.2025 13:10 Uhr
0
Das kann aber gerade jede Aktie. Renk ist da genauso nur die laufen schon wieder schön seitwärts hoch. Italiener sind halt erstmal gechillter 😏
esr_yo
esr_yo, 27.06.2025 13:05 Uhr
0
Leonardo kann leider gut ein ganzes Tagesplus am nächsten Tag weg machen. 😅
H
Havoc76, 27.06.2025 12:52 Uhr
0
Kenn ich, den richtigen Zeitpunkt erwischt man leider nie 😅
B
Baddi1980, 27.06.2025 12:29 Uhr
0
Also ne irgendwie mach ich was falsch 🤣 Körbchen höher gesetzt, nun fällt es Richtung Körbchen von heute Früh 🙈
B
Baddi1980, 27.06.2025 12:00 Uhr
0
So jetzt reicht es erstmal
B
Baddi1980, 27.06.2025 11:47 Uhr
0
So gleich kommt nachladen
B
Baddi1980, 27.06.2025 11:47 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Geheimer-Star-der-Nato-Aufr%C3%BCstung?/7800/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
B
Baddi1980, 27.06.2025 10:23 Uhr
0
Shit Körbchen nicht gegriffen.
B
Baddi1980, 27.06.2025 9:51 Uhr
0
Ja ist überall gerade abverkauf
H
Havoc76, 27.06.2025 9:49 Uhr
0
Dip ist da
B
Baddi1980, 26.06.2025 20:29 Uhr
1
Charttechnisch sieht gut aus, denke nicht dass es nochmal runter geht, minimal kurz dip das wars.
B
Baddi1980, 26.06.2025 20:22 Uhr
0
Na dann hoffe ich eigentlich nochmal auf dip. Zu lange gewartet 😳
Pastor123459876
Pastor123459876, 26.06.2025 20:19 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/leonardo-aktie-positive-veraenderungen-803632
B
Baddi1980, 26.06.2025 19:00 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/leonardo-aktie-die-wende

Genau deswegen sehe ich das auch so, kommt nur drauf an wie die Italiener den Zug dahinter bekommen Vollgas zu geben. Dann geht hier noch mächtig was
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,96 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,96 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,84 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,93 %
Alle Diskussionen