FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,40 EUR
+1,00 % +0,50
21:25:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.397
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.07.2025 9:19 Uhr
0
Ankeraktionär bei Leonardo ist der italienische Staat, der rund 30 Prozent der Anteile hält. Leonardo verbuchte 2024 einen Jahresumsatz von 17,8 Mrd. Euro.vor.
B
Baddi1980, 03.07.2025 7:29 Uhr
0
Achso🤌🏻super das wäre top
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.07.2025 7:27 Uhr
0
Meloni, sie möchte, dass iveco italienisch bleibt
B
Baddi1980, 03.07.2025 7:11 Uhr
0

Schön, wie zu erwarten war, hat sich Georgia eingeklinkt!

Ok wer ist Georgia?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.07.2025 7:09 Uhr
0
Schön, wie zu erwarten war, hat sich Georgia eingeklinkt!
Experti
Experti, 02.07.2025 11:43 Uhr
0

Die Prognosen fürs Wetter sind so ungenau wie die der Analytiker an de Börse. Das ist gewiss 🤣

😊👍
B
Baddi1980, 01.07.2025 19:41 Uhr
1
Denke alles zwischen 45 und 46 passt. Wird langsam laufen seitwärts auf und ab aber nach und nach immer höher auch wenn nur paar Cent
B
Baddi1980, 01.07.2025 19:39 Uhr
1

……Entschuldigung dachte ich bin hier bei Leonardo, dabei hab ich das Wetterforum dawischt

Die Prognosen fürs Wetter sind so ungenau wie die der Analytiker an de Börse. Das ist gewiss 🤣
C
Capricorn_1369, 01.07.2025 19:31 Uhr
0

……Entschuldigung dachte ich bin hier bei Leonardo, dabei hab ich das Wetterforum dawischt

Nicht immer alles so tragisch sehen😂
Experti
Experti, 01.07.2025 18:48 Uhr
0
……Entschuldigung dachte ich bin hier bei Leonardo, dabei hab ich das Wetterforum dawischt
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 01.07.2025 17:02 Uhr
0
Ich glaube, jetzt bei 46 Euro einzusteigen, dürfte nicht ganz falsch sein.
B
Baddi1980, 01.07.2025 16:53 Uhr
0
Also auf Kreta war es über Pfingsten angenehmer als hier 🥵
C
Capricorn_1369, 01.07.2025 16:53 Uhr
0
🤣🤣 wir haben es schon mal hinter uns - jetzt sind alle Tage Gewitter angesagt :-( und dann 22 Grad - so wie Leo hoch und dann runter :-)
esr_yo
esr_yo, 01.07.2025 16:48 Uhr
0
Ja zwei Tage soll's hier heiß werden.
C
Capricorn_1369, 01.07.2025 16:48 Uhr
0

Ja hier ist es auch affig heiß und null Regen seit Wochen. Zumindest hier in Baden Württemberg

ja echt nicht mehr normal, bei uns hier ist es mehr die Schwüle was einem zu schaffen macht und es gibt nur mehr Gewitter, Landregen wie früher scheint es nicht mehr zu geben
B
Baddi1980, 01.07.2025 16:34 Uhr
0
Ja hier ist es auch affig heiß und null Regen seit Wochen. Zumindest hier in Baden Württemberg
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,43 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,55 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,79 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 IPO CSG -1,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen