FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,78 EUR
-5,25 % -2,65
14:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.400
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.07.2025 14:17 Uhr
0

Und wenn noch neue Analyse kommt, wovon ich ausgehe dann 70-80€ buy. Locker vor allem noch nach den ganzen Deals mit robotix und bayakar. Und die Geschäfte wo ja Leo gut Anteile hält brummen ja auch alle Mega. Für mich nach wie vor zusammen mit renk die großen Gewinner der nächsten Jahre

100 Euro sollten recht schnell möglich sein
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.07.2025 14:00 Uhr
0
Habe die Tage noch das glü5 gehabt bei 46,80 zu kaufen... erst überlegt sie jetzt weg zu tun....aber nein, besser nicht -)))
B
Baddi1980, 20.07.2025 13:57 Uhr
0
Und wenn noch neue Analyse kommt, wovon ich ausgehe dann 70-80€ buy. Locker vor allem noch nach den ganzen Deals mit robotix und bayakar. Und die Geschäfte wo ja Leo gut Anteile hält brummen ja auch alle Mega. Für mich nach wie vor zusammen mit renk die großen Gewinner der nächsten Jahre
J
JohannesTirol, 20.07.2025 13:38 Uhr
0

Gute Zahlenund dann noch die Iveco-Karte ziehen! Das rappelt ....

Muss nur zuerst noch einsteigen, danach kann Leonardo gerne explodieren
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.07.2025 12:50 Uhr
0
Gute Zahlenund dann noch die Iveco-Karte ziehen! Das rappelt ....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.07.2025 12:49 Uhr
0

Inferno klingt aber sehr negativ :-(

Das Gegenteil ist gemeint-)
J
JohannesTirol, 20.07.2025 12:42 Uhr
0

Am 30 . 7 rechne ich mit einem Inferno

Inferno klingt aber sehr negativ :-(
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.07.2025 12:38 Uhr
0

https://www.stock-world.de/leonardo-aktie-rekordauftrag-sorgt-fuer-aufsehen/

Am 30 . 7 rechne ich mit einem Inferno
B
Blf754, 20.07.2025 7:24 Uhr
0
https://www.stock-world.de/leonardo-aktie-rekordauftrag-sorgt-fuer-aufsehen/
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.07.2025 0:22 Uhr
0
Bin gespannt wann bekannt gegeben wird, dass Leo IDV bekommen wird. Es wird nicht mehr lange dauern... was meint ihr, das sollte doch ein Plus von ca 20% hier ausmachen?!
B
Baddi1980, 18.07.2025 15:52 Uhr
0

Ich höre immer nur Iveco hängt das Rüstungsunternehmen Leonardo vom Kauf des Unternehmens Iveco. Ab. Bis jetzt habe ich nirgendwo gelesen wie viel Geld Iveco mit militärische LKWs machen. Und die Schuldenvon IVECO müsste der Bieter ja auch noch übernehmen.

Ich glaub das hat Iveco dir übel genommen und schiesst hoch 🤣
Alex_72
Alex_72, 18.07.2025 10:55 Uhr
0

Wieso weniger Geld?? Habe ich was verpasst und Leonardo steht wieder bei 20 Euro??? Leonardo tritt auf der Stelle und hat nicht den Anstieg gebracht wie andere Rüstungsunternehmen. Das war gemeint.

das war auf -> "mir kann es aber trotzdem egal sein mit meinem 7,xx eur EK" bezogen
Pastor123459876
Pastor123459876, 18.07.2025 8:57 Uhr
0

Das Konsortium mit Leonardo hat am wenigsten geboten, 1,6 Mrd (hinter vorgehaltener Hand wird da unten von einer Frechheit gesprochen), ob und wie sich die ital. Regierung hier für das schlechteste Angebot entscheiden kann wird spannend erwartet und sollte es so kommen viel Staub aufwirbeln. Klagen inklusive.

Ich höre immer nur Iveco hängt das Rüstungsunternehmen Leonardo vom Kauf des Unternehmens Iveco. Ab. Bis jetzt habe ich nirgendwo gelesen wie viel Geld Iveco mit militärische LKWs machen. Und die Schuldenvon IVECO müsste der Bieter ja auch noch übernehmen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:54 Uhr
0

Das Konsortium mit Leonardo hat am wenigsten geboten, 1,6 Mrd (hinter vorgehaltener Hand wird da unten von einer Frechheit gesprochen), ob und wie sich die ital. Regierung hier für das schlechteste Angebot entscheiden kann wird spannend erwartet und sollte es so kommen viel Staub aufwirbeln. Klagen inklusive.

Unfug
lockstoff
lockstoff, 18.07.2025 7:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das Konsortium mit Leonardo hat am wenigsten geboten, 1,6 Mrd (hinter vorgehaltener Hand wird da unten von einer Frechheit gesprochen), ob und wie sich die ital. Regierung hier für das schlechteste Angebot entscheiden kann wird spannend erwartet und sollte es so kommen viel Staub aufwirbeln. Klagen inklusive.
lockstoff
lockstoff, 18.07.2025 7:45 Uhr
0

Diese Logik habe ich noch nie verstanden. Nur weil Du im Plus bist ist es Dir also egal ob Du 5000€ weniger hast als heute morgen. Dann ist es ja auch egal wenn sie morgen wieder bei 7,xx eur steht 😆😆😆

Wieso weniger Geld?? Habe ich was verpasst und Leonardo steht wieder bei 20 Euro??? Leonardo tritt auf der Stelle und hat nicht den Anstieg gebracht wie andere Rüstungsunternehmen. Das war gemeint.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,55 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,94 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -2,94 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,50 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen