FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,43 EUR
-2,30 % -1,10
16:50:00 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.402
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 07.08.2025 14:36 Uhr
0

Oh Mann. Ich bin leider an einem schlechten Zeitpunkt eingestiegen. Jetzt 2K im minus. Überlege dennoch hier auszusteigen. Sollte der Krieg beendet werden (was ich natürlich hoffe), werden Rüstung Aktien insgesamt fallen. Egal, wie viele Aufträge trotzdem kommen… Ein bisschen schaue ich hier noch zu. Dann muss ich meine Konsequenzen ziehen. Ich dachte auch, dass vor allem Leonardo eher unterbewertet ist im Vergleich zu den anderen extrem stark gestiegenen Werten.

Wie ist denn dein EK? Denke nicht, dass du hier Gedanken machen musst... leonardo ist so breit aufgestellt und hat das niedrigste kgv im Sektor. Die nächsten Quartalszahlen werden immer besser, egal ob Frieden oder nicht. Und mal ganz realistisch: wenn in der Ukraine Frueden herrscht, was ist mit China-Taiwan, Israel Libanon, Indien Pakistan usw....
J
JohannesTirol, 07.08.2025 14:26 Uhr
0
Über 5% runter. Was ist da los?
B
Blf754, 07.08.2025 14:17 Uhr
0
In einer Woche sind wir bei 50€. Meine persönliche Meinung. Keine Handlungsempfehlung.
N
Nicpipe, 07.08.2025 13:52 Uhr
0
Oh Mann. Ich bin leider an einem schlechten Zeitpunkt eingestiegen. Jetzt 2K im minus. Überlege dennoch hier auszusteigen. Sollte der Krieg beendet werden (was ich natürlich hoffe), werden Rüstung Aktien insgesamt fallen. Egal, wie viele Aufträge trotzdem kommen… Ein bisschen schaue ich hier noch zu. Dann muss ich meine Konsequenzen ziehen. Ich dachte auch, dass vor allem Leonardo eher unterbewertet ist im Vergleich zu den anderen extrem stark gestiegenen Werten.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 07.08.2025 12:19 Uhr
0

Morgen geht's weiter nach oben. Obwohl wir August haben. Top.

Ok
H
Havoc76, 07.08.2025 11:52 Uhr
0
Rüstung geht heute allgemein alles runter
x
xSB_8, 07.08.2025 11:39 Uhr
1
Rheinmetall zahlen und treffen Trump mit Putin belasten.
T
TuttoTutto, 07.08.2025 11:37 Uhr
0
was soll denn das heute?
J
JohannesTirol, 07.08.2025 9:19 Uhr
0
Wird wohl glücklicher Weise zu weiteren Anstiegen führen. Ist auch lange überfällig.
J
JohannesTirol, 07.08.2025 9:17 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/leonardo-aktie-unterschaetztes-potenzial-815874
K
Kirsche12, 06.08.2025 23:49 Uhr
0
Morgen geht's weiter nach oben. Obwohl wir August haben. Top.
B
Baddi1980, 06.08.2025 20:23 Uhr
0
Muss mal Chart checken was Sache ist.
J
JohannesTirol, 06.08.2025 19:56 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/leonardo-aktie-italien-schiesst-milliarden-nach-815551
M
MarciMarc, 06.08.2025 19:07 Uhr
0

Rom , sondersitzung, italien schiesst milliarden nach... google news ✌🏽🚀

Sehr schön, hast du einen Link, dann muss nicht jeder suchen
T
TuttoTutto, 06.08.2025 17:25 Uhr
0
Rom , sondersitzung, italien schiesst milliarden nach... google news ✌🏽🚀
B
Baddi1980, 06.08.2025 17:12 Uhr
0
Widerstand 50,9 muss geknackt werden ansonsten evtl. wieder Anlauf nehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,81 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,75 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
Alle Diskussionen