FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,01 EUR
-3,49 % -1,66
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.402
O
OjoDeTigre, 16. Jun 14:18 Uhr
0
Klingt gut https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/ruestungsfantasie-bei-safran-safran-aktie-steigt-finale-gespraeche-ueber-neues-langstrecken-artilleriesystem-mit-mbda-gestartet/5178129/ "MBDA spielt bei dem Projekt eine Schlüsselrolle. Das Unternehmen ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Airbus, Leonardo und BAE Systems und zählt zu den wichtigsten europäischen Anbietern im Bereich Raketen und Lenkwaffen."
O
OjoDeTigre, 1. Jun 16:07 Uhr
0
Leonardo hält sich bisher noch tapfer
O
OjoDeTigre, 29. Mai 10:21 Uhr
1
Komm erst mal über die 55 und dann Richtung 60
G
Geri47, 28. Mai 12:00 Uhr
0
💪
Kira30
Kira30, 26. Mai 13:09 Uhr
0
Divi erhöht plus APR (2000000 über 18 Monate) …somit alles gut
G
Geri47, 26. Mai 11:56 Uhr
0
Wollen mal hoffen ,dass es weiter geht.Der Führungswechsel hat ganz schön gedrückt.....
O
OjoDeTigre, 26. Mai 11:42 Uhr
0
Immerhin ein bisschen was geht voran
O
OjoDeTigre, 22. Mai 11:52 Uhr
0
Homepage: https://www.leonardo.com/en/home
O
OjoDeTigre, 22. Mai 11:49 Uhr
0
Das waren anscheinend laut Internetsuche die letzten News: Kurzfazit: Die neuesten bestätigten Leonardo‑News (Mai 2026) drehen sich um drei große Themen: ein Großauftrag für Kuwait, der Start eines Aktien‑Rückkaufprogramms und die abgeschlossene Übernahme von Iveco Defence. --- 📰 Aktuelle Leonardo‑News (Stand: Mai 2026) 1. Großauftrag: Naval Combat Systems für Kuwait (20. Mai 2026) Leonardo hat einen ~320‑Mio.-€‑Vertrag mit EDGE/ADSB zur Lieferung von neuen Gefechts‑ und Sensorsystemen für das kuwaitische „Al Dorra“-Programm abgeschlossen. Der Auftrag stärkt die über 20‑jährige Partnerschaft und umfasst modernste Systeme für die Falaj‑3‑Klasse. --- 2. Start des Aktien‑Rückkaufprogramms (19. Mai 2026) Leonardo hat offiziell ein Buyback‑Programm gestartet. Details zur Volumengröße wurden im Pressetext nicht genannt, aber es ist Teil der Kapitalmarktstrategie 2026. --- 3. Neuer CEO & Führungswechsel (7. Mai 2026) Der Verwaltungsrat hat Lorenzo Mariani zum neuen CEO & General Manager ernannt. Gleichzeitig wurde Francesco Macrì als neuer Chairman bestätigt. --- 4. Q1‑2026 Ergebnisse (6. Mai 2026) Leonardo meldet starke Zahlen: - Neue Aufträge: 9 Mrd. € (+31 % YoY) - Umsatz: 4,4 Mrd. € (+7 %) - EBITA: 281 Mio. € (+33 %) - FOCF: –411 Mio. € (verbessert um 29 %) - Guidance 2026 bestätigt --- 5. Übernahme von Iveco Defence abgeschlossen (18. März 2026) Leonardo hat die Iveco Defence Vehicles (IDV & ASTRA) für 1,6 Mrd. € übernommen. Damit steigt Leonardo zu einem der führenden europäischen Anbieter im Landverteidigungs‑Segment auf. --- 6. Update des Industrieplans 2026–2030 (13. März 2026) Leonardo hat seinen strategischen Plan aktualisiert: - Fokus auf Multi‑Domain Defence (Land, Luft, See, Space, Cyber) - Massive Investitionen in Digitalisierung, KI, Cybersecurity - Ziel: „One Company“ – integrierte Sicherheitsarchitektur
O
OjoDeTigre, 21. Mai 10:39 Uhr
0
Hier geht ja gar nichts vorwärts
O
OjoDeTigre, 20. Mai 14:39 Uhr
0

Da braucht man sich hier bei leonardo im Sektor die geringsten Sorgen zu machen. Für mich ein Topinvest, auch wenn der Kurs eigentlich bei ca 75 € stehen sollte

So 2 Tage am Stück wie z.B. bei Hensoldt wären aber auch mal schön ;-)
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19. Mai 19:38 Uhr
0

Sind leider noch ein paar Euro bis zu meinem EK

Da braucht man sich hier bei leonardo im Sektor die geringsten Sorgen zu machen. Für mich ein Topinvest, auch wenn der Kurs eigentlich bei ca 75 € stehen sollte
O
OjoDeTigre, 19. Mai 13:03 Uhr
0

Top, Dip erwischt!

Sind leider noch ein paar Euro bis zu meinem EK
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15. Mai 19:35 Uhr
1
Top, Dip erwischt!
O
OjoDeTigre, 14. Mai 16:09 Uhr
0

Nachdem die magische Marke von 50 überschritten wurde, darf es wieder gerne deutlich steigen.

Heute wohl nicht
O
OjoDeTigre, 14. Mai 9:43 Uhr
0
Nachdem die magische Marke von 50 überschritten wurde, darf es wieder gerne deutlich steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -8,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,24 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -8,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,28 %
10 Wing Yip Food -15,09 %
Alle Diskussionen