FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,25 EUR
+0,53 % +0,24
22:58:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.402
T
Topstar, 09.03.2022 9:11 Uhr
0
Guter Start Richtung 9€👍
g
gordongeko, 08.03.2022 20:24 Uhr
0
im Endeffekt stehen Staatsinteressen im Vordergrung
g
gordongeko, 08.03.2022 20:23 Uhr
0
Kurs gibt bereits nach
c
criscros, 08.03.2022 20:21 Uhr
0
@gordongeko wie ist das zu werten?
g
gordongeko, 08.03.2022 19:31 Uhr
2
Spartenverkauf bei Leonardo kommt nicht,Staat greift ein, https://www.reuters.com/article/leonardo-ma/leonardos-plan-to-sell-units-on-hold-amid-ukraine-crisis-sources-idUSL5N2VA4ZP
PorschePeter
PorschePeter, 08.03.2022 18:17 Uhr
0
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-verband-will-100-milliarden-euro-komplett-in-ausruestung-stecken-a-8c6aca6f-9e78-414a-9aab-d85859cb3f1c-amp
Mecki84
Mecki84, 08.03.2022 17:24 Uhr
0
Du hast Recht 👍🏻
PorschePeter
PorschePeter, 08.03.2022 15:25 Uhr
1
Meck Danke für dein Feedback, wir haben alle das gleiche Ziel, Geduld.
Mecki84
Mecki84, 08.03.2022 15:17 Uhr
0
@HMBroder was erwartest du übermorgen bei Veröffentlichung der Geschäftszahlen? Bin derzeit mit Hebel dabei und bin unschlüssig wie der Markt reagiert.... Danke im voraus ;)
PorschePeter
PorschePeter, 08.03.2022 14:17 Uhr
0
Shortseller, gibt einige die bei 7,60 zugeschlagen haben und denen reicht 0,50 Gewinn pro Aktie bei Volumen X, wird schon, bei guten EK einfach nachlegen, PB wird kommen.
k
karl25, 08.03.2022 13:59 Uhr
0
Hä ?
T
Topstar, 08.03.2022 10:15 Uhr
0
Kommt ja gut aus den Startlöchern heute.
PorschePeter
PorschePeter, 08.03.2022 9:56 Uhr
2
Wiederstandslinie 8,12 EUR wenn dauerhafter Durchbruch, dann kommen die 9 EUR zeitnah.
Shortbuyer
Shortbuyer, 07.03.2022 20:03 Uhr
0
Kgv 7 KUV 0.5 das ist ein riesiges Abschlag gegen der Konkurrenz
PorschePeter
PorschePeter, 07.03.2022 18:13 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/anlagestrategie-russland-risiko-wird-abgestraft-mit-diesen-wetten-reagieren-shortseller-auf-den-ukraine-krieg/28138340.html
H
HisCoolness, 07.03.2022 17:52 Uhr
0
Baut Leonardo jetzt X-Wings oder warum 5% Plus im Crashumfeld?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
10 Investmentchancen +3,64 %
Alle Diskussionen