Firefly Aerospace Incorporation WKN: A41ENY ISIN: US31816X1063 Kürzel: FLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,35 EUR
+0,02 % +0,01
13:40:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 182
I
Ioniq2020, 2. Apr 16:06 Uhr
0
Also weiß nicht wo ihr die ema200 sehr aber bei mir ist sie bei knapp über 32😉
PapierT!ger
PapierT!ger, 2. Apr 9:44 Uhr
0
Bisher alles richtig gemacht.
Useyourillusion
Useyourillusion, 1. Apr 21:40 Uhr
1

Habe verkauft. War endlich im Plus. EK Auftrag aber wieder tiefer gesetzt

👍🏻👍🏻ich auch raus ticker mich Ma bitte an wenn du Rebuy machst, sie ist dein Baby du weißt Bescheid 🫰🏻💎
PapierT!ger
PapierT!ger, 1. Apr 19:18 Uhr
0
Der Chart bei Trading view auf Tagesbasis sieht ganz anders aus, da ist der 100 Prozentig am ema 200 abgeprallt (30,32$). BN dient nur der groben Anzeige.
LFC
LFC, 1. Apr 18:25 Uhr
1

Trump is speaking in 3 hours and 25 minutes🤔🤔

3 Uhr MESZ morgen früh.
PapierT!ger
PapierT!ger, 1. Apr 16:41 Uhr
0
Trump is speaking in 3 hours and 25 minutes🤔🤔
PapierT!ger
PapierT!ger, 1. Apr 16:08 Uhr
0
Habe verkauft. War endlich im Plus. EK Auftrag aber wieder tiefer gesetzt
Useyourillusion
Useyourillusion, 1. Apr 15:54 Uhr
0
🫰🏻💎 hoffe es hält, wenn Trump wieder einen💨 queer sitzen hat !
PapierT!ger
PapierT!ger, 1. Apr 15:02 Uhr
0
Knapp 50% in einem Monat. Rakete. 💪
Useyourillusion
Useyourillusion, 31. Mär 22:30 Uhr
0
💎🫰🏻 Zucker @PapierT!ger
I
Ioniq2020, 31. Mär 21:31 Uhr
0
👌
Useyourillusion
Useyourillusion, 31. Mär 21:13 Uhr
1
Der Ausbruch wurde erneut ausgelöst. Die Monatskerze ist dunkelblau, was auf starke institutionelle Käufe hindeutet. Sollte der Kurs im Tageschart die Marke von 29,43 $ überschreiten, verstärkt sich die Bewegung noch. Ich halte einen Anstieg in Richtung 36–38 $ für sehr wahrscheinlich. Vorausgesetzt natürlich, Trump greift nicht ein und stört die Lage. Trump 🤣
PapierT!ger
PapierT!ger, 31. Mär 21:11 Uhr
0
$FLY BREAKOUT 💥 The monthly candle is dark blue, meaning heavy institutional buying
PapierT!ger
PapierT!ger, 31. Mär 17:24 Uhr
0
Wieder stark heute 🏋️‍♂️
Useyourillusion
Useyourillusion, 27. Mär 15:26 Uhr
0
Aber die Range stimmt auch so bei $RLB das konsolidiert alles noch wegen Hormuz. Kann sich leider ziehen 🍊 sagte ja noch weitere 4 Wochen und die Situation ist Gift für Tech und deren nahen Stocks. Ich bleib Seitenlinie Geld wird im Moment anders verdient. $GRRR, $ZETA, $ASTS, $FLY
PapierT!ger
PapierT!ger, 27. Mär 9:19 Uhr
0
Ein GAP wird früher oder später immer geschlossen. Aber schön jemanden hier zu haben, der gaps lesen und erkennen kann. Danke dir. 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,70 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,15 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,70 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
10 IPO CSG -4,15 %
Alle Diskussionen