FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DanielPro
DanielPro, 6. Jun 10:49 Uhr
0

Lassen wir uns überraschen. Die Chancen stehen gefühlt besser. Außerdem wird massiv Werbung gemacht. Vielleicht kommen wir ja bald wieder auf die 0,055-0,06€. Die Zahlen kommen ja auch schon bald. Ende August hieß es doch. Vielleicht haben die doch etwas mehr Umsatz gemacht. Vielleicht sind die auch total irre und kaufen Firmen, obwohl sie fast pleite sind. 😎😊😆. Wir können es nicht wissen. Hinter den Kulissen passiert sicher einiges. Jedenfalls bin ich optimistisch gestimmt.

Bin eigentlich schon wieder nur enttäuscht, dass wir nicht jetzt schon bei 0,06€ aufwärts stehen. Hier kommt halt immerwieder EGAL bei welchen NEWS eine Enttäuschung bezüglich Kursentwicklung. Bei anderen Unternehmen wurden solch NEWS zu ganz anderen FOMO führen, siehe GMG Kursverlauf... Uns retten wirklich nur noch große Deals im Form von ordentlichen Bestellungen / Aufträgen... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
DiviZocker756
DiviZocker756, 6. Jun 9:27 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen. Die Chancen stehen gefühlt besser. Außerdem wird massiv Werbung gemacht. Vielleicht kommen wir ja bald wieder auf die 0,055-0,06€. Die Zahlen kommen ja auch schon bald. Ende August hieß es doch. Vielleicht haben die doch etwas mehr Umsatz gemacht. Vielleicht sind die auch total irre und kaufen Firmen, obwohl sie fast pleite sind. 😎😊😆. Wir können es nicht wissen. Hinter den Kulissen passiert sicher einiges. Jedenfalls bin ich optimistisch gestimmt.
DanielPro
DanielPro, 5. Jun 21:17 Uhr
0
Ich hoffe wirklich, dass ich FALSCH liege... Das ist mein ERNST 🙈 und da schon was Größeres im Hintergrund passiert 😉
DanielPro
DanielPro, 5. Jun 21:09 Uhr
0

FGR hat mittlerweile einige Connections? 😀

Ist das eine Frage... Oder Feststellung?! Gerade bezüglich Rüstung gehen die Amis lieber zu den Amis... Die wissen ja dann auch, dass es Australier jetzt sind, die das Unternehmen besitzen... Wirst ja ziemlich durchleuchtet in diesem Segment... Deshalb glaub ich eher nicht daran, dass hier mit dem Rüstungssektor was laufen wird... LEIDER!
DiviZocker756
DiviZocker756, 5. Jun 21:06 Uhr
0

Naja... AbsatzMarkt USA und Rüstungssektor sind natürlich Gründe. Die Frage ist WARUM MITO hier selbst aktuell noch nicht richtig erfolgreich gewesen ist 😉👍 WARUM sollte es zusammen mit FGR jetzt besser laufen? 🙃🤷‍♂️

FGR hat mittlerweile einige Connections? 😀
DanielPro
DanielPro, 5. Jun 21:06 Uhr
0
Sind schon berechtigte Fragen 😊☝️ meinst nicht @DiviZocker756
DanielPro
DanielPro, 5. Jun 21:05 Uhr
0

Würdest du als Unternehmen, dass selbst 0,0 Gewinn macht, freundschaftlich ein anderes Unternehmen kaufen? - selbst wenn es deiner Firma super geht, kauft man doch kein anderes Unternehmen, nur um es zu retten. Die haben einen Plan. Mehr oder weniger 😄

Naja... AbsatzMarkt USA und Rüstungssektor sind natürlich Gründe. Die Frage ist WARUM MITO hier selbst aktuell noch nicht richtig erfolgreich gewesen ist 😉👍 WARUM sollte es zusammen mit FGR jetzt besser laufen? 🙃🤷‍♂️
DiviZocker756
DiviZocker756, 5. Jun 20:54 Uhr
0

Also Entweder die wissen mehr als wir und da kommt was Größeres... Aber WARUM sonnst lasse ich mich von so nem Unternehmen wie FGR aufkaufen... Oder es sieht bei MITO vielleicht einfach nicht so gut aus finanziell und das war ein Strohhalm vor einer Pleite?! 🤷‍♂️

Würdest du als Unternehmen, dass selbst 0,0 Gewinn macht, freundschaftlich ein anderes Unternehmen kaufen? - selbst wenn es deiner Firma super geht, kauft man doch kein anderes Unternehmen, nur um es zu retten. Die haben einen Plan. Mehr oder weniger 😄
DanielPro
DanielPro, 5. Jun 20:51 Uhr
0

Also, wenn das für den Anfang nichts ist? 😀🫵🏼

Also Entweder die wissen mehr als wir und da kommt was Größeres... Aber WARUM sonnst lasse ich mich von so nem Unternehmen wie FGR aufkaufen... Oder es sieht bei MITO vielleicht einfach nicht so gut aus finanziell und das war ein Strohhalm vor einer Pleite?! 🤷‍♂️
P
Pablo6351, 5. Jun 19:53 Uhr
0
Die verzetteln sich immer weiter statt Kräfte und Mittel zu konzentrieren. Schade.
DanielPro
DanielPro, 5. Jun 16:48 Uhr
0

Das ist recht interessant https://prospeo.io/c/mito-material-solutions-revenue Dan frag doch Mal bei FGR an wegen Einsicht in die Bücher wen alles andere nicht verlässlich ist.

Yes. Bin ich auch der Meinung, dass es schon so stimmen dürfte... Ich hoffe es bringt uns zeitnah den Erfolg. Angeblich soll ja in den nächsten 12 Monaten starkes Wachstum passieren und ist geplant... So viel Zeit gebe ich FGR noch und wenn es bis 06.2027 nichts wird dann ist auch die zusätzliche Kaufoption hinfällig für mich... FERTIG..Wobei ich natürlich auch bei 0,10/0,20€ Kursen diese natürlich ziehen werde und dann gleich verkaufe, da wir für jede Aktie ja nur 0,085AUD bezahlen...festgelegt... 😊
DanielPro
DanielPro, 5. Jun 16:43 Uhr
0

laut KI ist immer so nen Problem.

Naja. So einfache Sachen filtert die in der Regel sehr gut raus... Und das wird ja stetig besser, selbst für unbezahlte Tools. Die bezahlten KI Tools, können schon sachen... Da kriegt ma teilweise Angst 🙈🙈🙈
DiviZocker756
DiviZocker756, 5. Jun 15:53 Uhr
0

Machen schon mehr Umsatz als wir selbst... So hart es klingt 😂😂😂

Also, wenn das für den Anfang nichts ist? 😀🫵🏼
S
Stefandorf, 5. Jun 15:09 Uhr
0
laut KI ist immer so nen Problem.
DanielPro
DanielPro, 5. Jun 15:08 Uhr
0
Machen schon mehr Umsatz als wir selbst... So hart es klingt 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Battalion +4,07 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Battalion +4,07 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen