First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand
0,2865
EUR
+0,17 % +0,0005
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.170
OllerRentner,
18.11.2024 9:19 Uhr
0
Wenn ich sehe was andere in der Zeit auf die Beine stellen, Tesla zum Beispiel, dann frage ich mich was macht First Hydrogen eigentlich?
T
Aglio,
13.11.2024 10:22 Uhr
1
Auch wahr.....
G
GP150801,
12.11.2024 22:55 Uhr
0
Der Laden ist ziemlich tot haha da klingt garnichts mehr
Aglio,
12.11.2024 14:13 Uhr
0
Klingt ja mal gut
G
GP150801,
08.11.2024 17:44 Uhr
0
Dafür bräuchte es erstmal was das scheinen sie ganz und garnicht zu hbane
l
littlemisstwinkleshine,
08.11.2024 8:14 Uhr
0
https://www.esg-aktien.de/kommentare/siemens-energy-nicht-zu-stoppen-byd-im-handelskrieg-first-hydrogen-aktie-vor-kurssprung
Aglio,
06.11.2024 13:23 Uhr
1
Nach der Wahl ist Umweltschutz Nebensache. Jetzt alles in Öl und Waffen und Gas, fck the future 🤦🏾
G
GP150801,
21.10.2024 8:40 Uhr
1
Da Klinken sie sich ja auch immer mehr ein oder versuchen es zumindest
T
Tutankam,
20.10.2024 19:57 Uhr
1
Die Aussage find ich immer richtig dämlich. Schau dir doch mal an wieviel z.b. Automarken, Fernseh Hersteller, oder Einkaufsläden es gibt. Die Liste kann man extrem weiter führen. Da gibt es von allen auch net nur 5 Stück. Wieso sollte sich in dem Fall nicht ein z.b. 6ter am Markt halten können wenn es soweit ist?
Die Fahrzeuge verkaufen ist die eine Sache, die Dinger hinterher zu warten und reparieren die Andere. FH müsste ein komplettes Werkstatt Netz neu aufbauen, davon hört man gar nichts... Bei den namhaften Herstellern steht das Netz ja schon, ist ein riesen Vorteil.
Fetzen90,
20.10.2024 9:14 Uhr
0
Die Aussage find ich immer richtig dämlich. Schau dir doch mal an wieviel z.b. Automarken, Fernseh Hersteller, oder Einkaufsläden es gibt. Die Liste kann man extrem weiter führen. Da gibt es von allen auch net nur 5 Stück. Wieso sollte sich in dem Fall nicht ein z.b. 6ter am Markt halten können wenn es soweit ist?
M
Marcelp88,
18.10.2024 23:50 Uhr
1
Ich selbst denke auch das es noch ein paar Jahre braucht eh es soweit ist. Geben wir etwas Zeit und warten ab. Ist halt ein Risiko invest! Mehr mag ich dazu nicht sagen!!!!
G
GP150801,
15.10.2024 13:13 Uhr
0
Ich denke nicht tot aber einfach noch weit von Marktreife entfernt war 2021 etc einfach Profiteur des allgemeinen Hypes und wurde zu früh zu hoch gepusht aber eben null bekannt etc... kann was werden aber ich denke nicht innerhalb der nächsten 5 Jahre
T
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |