First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,2865 EUR
+0,17 % +0,0005
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.170
T
Tutankam, 18.11.2024 9:45 Uhr
0

Warum stammen diese erfolglosen Filme häufig aus Kanada?Haben sie dort ein besonderes Talent dafür?.

Wer weiß wie das Büro in Deutschland aussieht, warscheinlich nur 1 Briefkasten und eine Telefonumleitung nach Kanada....
OllerRentner
OllerRentner, 18.11.2024 9:41 Uhr
0
Warum stammen diese erfolglosen Filme häufig aus Kanada?Haben sie dort ein besonderes Talent dafür?.
OllerRentner
OllerRentner, 18.11.2024 9:25 Uhr
0
Gibt es bei First Hydrogen mehr als nur leere Versprechungen?.
OllerRentner
OllerRentner, 18.11.2024 9:20 Uhr
0
Wenn ich beobachte, was andere in der gleichen Zeit erreichen, wie zum Beispiel Tesla, frage ich mich, was First Hydrogen eigentlich unternimmt.
OllerRentner
OllerRentner, 18.11.2024 9:19 Uhr
0
Wenn ich sehe was andere in der Zeit auf die Beine stellen, Tesla zum Beispiel, dann frage ich mich was macht First Hydrogen eigentlich?
T
Tutankam, 18.11.2024 9:10 Uhr
0

Wann ist First Hydrogen denn nun völlig verschwunden?

Solange wie die sich immer neues Kapital an der Börse holen....
OllerRentner
OllerRentner, 18.11.2024 9:07 Uhr
0
Wann ist First Hydrogen denn nun völlig verschwunden?
Aglio
Aglio, 13.11.2024 10:22 Uhr
1
Auch wahr.....
G
GP150801, 12.11.2024 22:55 Uhr
0
Der Laden ist ziemlich tot haha da klingt garnichts mehr
Aglio
Aglio, 12.11.2024 14:13 Uhr
0
Klingt ja mal gut
G
GP150801, 08.11.2024 17:44 Uhr
0
Dafür bräuchte es erstmal was das scheinen sie ganz und garnicht zu hbane
l
littlemisstwinkleshine, 08.11.2024 8:14 Uhr
0
https://www.esg-aktien.de/kommentare/siemens-energy-nicht-zu-stoppen-byd-im-handelskrieg-first-hydrogen-aktie-vor-kurssprung
Aglio
Aglio, 06.11.2024 13:23 Uhr
1
Nach der Wahl ist Umweltschutz Nebensache. Jetzt alles in Öl und Waffen und Gas, fck the future 🤦🏾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen