First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,293 EUR
+8,52 % +0,023
14:34:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.170
J
Joe_69, 24.02.2026 9:26 Uhr
0
KE über 3 Mio-$ angekündigt ! Irgendwo muss das Geld ja her kommen. https://inv3st.de/kommentare/rheinmetall-first-hydrogen-byd-neue-innovationen-setzen-konkurrenz-unter-druck
J
Joe_69, 24.02.2026 8:24 Uhr
0
Ich versteh bis jetzt die Logik nicht, ein neues Fass aufzumachen. Vielleicht wird es nächste Woche klarer und es gibt eine Erklärung mit den Q-Zahlen.
J
Joe_69, 24.02.2026 8:23 Uhr
0

vielleicht liegt es ja einfach nur an der wirtschaftlichen globalen Denkweise

Hmm, vielleicht schon richtig, aber haben die mit ihren Brennstoffzellen für Transporter und ihre SMR-Forschung mit der Uni Alberta nicht genug zu tun ? Vor Allem, weil das alles bis jetzt nur kostet. Dass sich aus dem Amazon-Versuch was entwickelt hat, da hört man sich nichts. War wohl ok, aber verläuft im Sand. Denke die nächste KE wird nicht lange auf sich warten lassen !
Aglio
Aglio, 24.02.2026 7:49 Uhr
0
Ich bekomme iwie die Finanzen nicht zusammen. Wenn ich Zinsen mit Aktien befriede,wie kann ich dann ein komplett neues Feld aufmachen? Vielleicht bringen sie im April noch einen Yoghurt raus, dann würden sie wenigstens mal etwas herstellen und verkaufen:) Inzwischen bin ich wirklich gespannt, wie das voran geht!
C
Casino20, 23.02.2026 22:30 Uhr
0

Wird wohl so sein, zumindest reagiert der Kurs positiv. Aber so ganz bekomme ich First Hydrogen und ein Robotic-Unternehmen nicht ganz zusammen.

vielleicht liegt es ja einfach nur an der wirtschaftlichen globalen Denkweise
J
Joe_69, 23.02.2026 21:14 Uhr
0
Wird wohl so sein, zumindest reagiert der Kurs positiv. Aber so ganz bekomme ich First Hydrogen und ein Robotic-Unternehmen nicht ganz zusammen.
C
Casino20, 23.02.2026 16:26 Uhr
0
gute News
Aglio
Aglio, 11.02.2026 18:33 Uhr
0
Hinten ist die Ente fett.
C
Casino20, 11.02.2026 15:43 Uhr
0
na also - geht doch was !!
Aglio
Aglio, 11.02.2026 9:43 Uhr
0
Wenn ein Blatt dermaßen lange unterperformt schmeißen einige automatisch hin und lösen eine SL Kettenreaktion aus. Da nicht direkt aufgekauft wird zeigt, wie die Zukunft eingeschätzt wird. Vom Unternehmen gibt es wohl erst im März News. Falls die wegen Schulden und Zinsen weiterhin nicht investieren können, denke ich war es das bis Mitte 2027.
J
Joe_69, 10.02.2026 22:16 Uhr
0
Gab es einen Grund ?
C
Casino20, 10.02.2026 20:42 Uhr
0
"nur" noch ca 11% ...kommt wieder
Aglio
Aglio, 10.02.2026 19:20 Uhr
0
-14% an einem Nachmittag. Bitter.
H
HikHak, 10.02.2026 8:17 Uhr
1
Einfach ligen lassen! Guckt euch den BTC Wert vor 2010 an. Wie sah der damals aus und wie heute?! Vorallem steckt da nicht mal irgendein Wert dahinter. Entweder Wonne oder Tonne. Kommt alles wieder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,93 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,27 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,93 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,28 %
10 Security der nächsten Generation +3,94 %
Alle Diskussionen