First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,2865 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:25:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.170
OllerRentner
OllerRentner, 18.11.2024 9:47 Uhr
0
Da hast du wahrscheinlich recht.
T
Tutankam, 18.11.2024 9:45 Uhr
0

Warum stammen diese erfolglosen Filme häufig aus Kanada?Haben sie dort ein besonderes Talent dafür?.

Wer weiß wie das Büro in Deutschland aussieht, warscheinlich nur 1 Briefkasten und eine Telefonumleitung nach Kanada....
OllerRentner
OllerRentner, 18.11.2024 9:41 Uhr
0
Warum stammen diese erfolglosen Filme häufig aus Kanada?Haben sie dort ein besonderes Talent dafür?.
OllerRentner
OllerRentner, 18.11.2024 9:25 Uhr
0
Gibt es bei First Hydrogen mehr als nur leere Versprechungen?.
OllerRentner
OllerRentner, 18.11.2024 9:20 Uhr
0
Wenn ich beobachte, was andere in der gleichen Zeit erreichen, wie zum Beispiel Tesla, frage ich mich, was First Hydrogen eigentlich unternimmt.
OllerRentner
OllerRentner, 18.11.2024 9:19 Uhr
0
Wenn ich sehe was andere in der Zeit auf die Beine stellen, Tesla zum Beispiel, dann frage ich mich was macht First Hydrogen eigentlich?
T
Tutankam, 18.11.2024 9:10 Uhr
0

Wann ist First Hydrogen denn nun völlig verschwunden?

Solange wie die sich immer neues Kapital an der Börse holen....
OllerRentner
OllerRentner, 18.11.2024 9:07 Uhr
0
Wann ist First Hydrogen denn nun völlig verschwunden?
Aglio
Aglio, 13.11.2024 10:22 Uhr
1
Auch wahr.....
G
GP150801, 12.11.2024 22:55 Uhr
0
Der Laden ist ziemlich tot haha da klingt garnichts mehr
Aglio
Aglio, 12.11.2024 14:13 Uhr
0
Klingt ja mal gut
G
GP150801, 08.11.2024 17:44 Uhr
0
Dafür bräuchte es erstmal was das scheinen sie ganz und garnicht zu hbane
l
littlemisstwinkleshine, 08.11.2024 8:14 Uhr
0
https://www.esg-aktien.de/kommentare/siemens-energy-nicht-zu-stoppen-byd-im-handelskrieg-first-hydrogen-aktie-vor-kurssprung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +79,80 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +79,80 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen