First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,2865 EUR
+0,17 % +0,0005
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.170
T
Tutankam, 11.03.2025 6:24 Uhr
1
First Hydrogen Briefkasten Firma GmbH
P
Potential_ist_immer_da, 10.03.2025 15:59 Uhr
1
Wenigstens mal wieder paar News 😄 der Rest der Börse ist ja ein einziges Blutbad
G
GP150801, 10.03.2025 9:51 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/IRW-News-First-Hydrogen-Corp-First-Hydrogen-gruendet-neue-Firma-First-Hydrogen-GmbH/37136394
G
GP150801, 10.03.2025 9:49 Uhr
0
Jetzt gibt's nh 100% Tochtergesellschaft in DE 😂👍
M
Marcelp88, 05.03.2025 16:07 Uhr
0

Das beste wäre wenn Amazon die Hütte kauft 😂

Das wäre nen träumchen😅 aber am Ende spekuliert wirklich ein großer Konzern darauf das sie Insolvenz anmelden und dann schnell aufgekauft werden. Passieren kann alles. Das ganze Geld kann auch weg sein🤷‍♂️ Shithappens.
G
GP150801, 05.03.2025 16:02 Uhr
0

Das beste wäre wenn Amazon die Hütte kauft 😂

Wär wild
G
GP150801, 05.03.2025 16:02 Uhr
0

Dennoch ist es witzig das der Kurs seit November nen Aufwärtstrend aufweist. Es handelt sich hierbei zwar nur um 1,5 cent knapp 😂 aber hey, man könnte glauben der Boden ist gebildet. Jetzt fehlen nur noch die news, oder wie man bei FH sieht, das Geld 😅 scheiße ey. Naja ich steck so tief drin das nen umschichten keinen Sinn mehr macht. Aber Shithappens, das war so kalkuliert. Entweder gamechanger oder absoluter Verlust! Xrp hat ihn mir den einsatz 20x rausgeholt

Genau das ist die richtige Einstellung mir geht's genauso das war kalkuliert und noch ist hier nicht ganz Ende!
P
Potential_ist_immer_da, 05.03.2025 13:14 Uhr
0
Das beste wäre wenn Amazon die Hütte kauft 😂
M
Marcelp88, 05.03.2025 7:36 Uhr
0
Dennoch ist es witzig das der Kurs seit November nen Aufwärtstrend aufweist. Es handelt sich hierbei zwar nur um 1,5 cent knapp 😂 aber hey, man könnte glauben der Boden ist gebildet. Jetzt fehlen nur noch die news, oder wie man bei FH sieht, das Geld 😅 scheiße ey. Naja ich steck so tief drin das nen umschichten keinen Sinn mehr macht. Aber Shithappens, das war so kalkuliert. Entweder gamechanger oder absoluter Verlust! Xrp hat ihn mir den einsatz 20x rausgeholt
G
GP150801, 04.03.2025 13:38 Uhr
0
Ja alles massiv verkalkuliert worden
Aglio
Aglio, 04.03.2025 12:08 Uhr
0
Vor allem ohne Innovation bis auf Atomkraft. Und das existiert noch nicht einmal aktuell.
T
Tutankam, 28.02.2025 8:43 Uhr
1
Eben wieder ausgestiegen, der Laden muss doch chronisch Pleite sein, wenn man ständig nur neue Aktien ausgiebt um zu überleben
G
GP150801, 28.02.2025 7:13 Uhr
0
Also das sind ja jz keine krassen News aber immerhin nicht tot haha mal sehen wann überhaupt mal wieder operative News kommen können kam ja schon lang nichts mehr
P
Potential_ist_immer_da, 28.02.2025 6:24 Uhr
0

Die TSX Venture Exchange hat für die Einreichung des Vorschlags des Unternehmens zur Ausgabe von 948.080 Aktien zu einem als Preis von 36 Cent pro Aktie eingestellten Aktien akzeptiert, um ausstehende Schulden für 341.308,66 USD zu begleichen. Anzahl der Gläubiger: 10 Gläubiger © 2025 Canjex Publishing

Not amused
T
Tutankam, 28.02.2025 4:28 Uhr
0
Die TSX Venture Exchange hat für die Einreichung des Vorschlags des Unternehmens zur Ausgabe von 948.080 Aktien zu einem als Preis von 36 Cent pro Aktie eingestellten Aktien akzeptiert, um ausstehende Schulden für 341.308,66 USD zu begleichen. Anzahl der Gläubiger: 10 Gläubiger © 2025 Canjex Publishing
G
GP150801, 27.02.2025 20:42 Uhr
0
Wenn wir die 0.3 wieder sehen wer weiß was dann passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen