FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,93 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.631
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.02.2026 21:26 Uhr
0

👍🏼 hast recht. Was machst 21:45 ? Silber Long ?

Hey ich suche mir um die Zeit Scheine für den nächsten Tag, bin jetzt bei Newmont die haben Zahlen!
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.02.2026 21:28 Uhr
1

Stark! Welche wkn hat der?

DE000UN48U17 hatte ich auch in meinem Forum gepostet! 🥱😴
Matze96
Matze96, 19.02.2026 21:39 Uhr
0

Hey ich suche mir um die Zeit Scheine für den nächsten Tag, bin jetzt bei Newmont die haben Zahlen!

WKN für Newmont wo du drin bist
F
Frankrt, 19.02.2026 21:40 Uhr
0
Na mal sehen wie es morgen früh aussieht für heute war es das wohl obwohl sie gerade wieder steigt.
Matze96
Matze96, 19.02.2026 21:42 Uhr
0

DE000UN48U17 hatte ich auch in meinem Forum gepostet! 🥱😴

Bin in die wKN gerade nochmal rein. Hoffe auf morgen Nord Nord Ost
h
hombreWilliams, 19.02.2026 18:07 Uhr
0

Stark 💪🏻Faktor Schein verkauft! 💸

Stark! Welche wkn hat der?
Matze96
Matze96, 19.02.2026 16:28 Uhr
0

Ja wie gesagt 3k netto reicht mir, ich hab mir abgewöhnt „ach hätte ich mal, wäre ich mal“ usw… Ich freu mich über den Ertrag und mach jetzt Feierabend bis 21;45 beste Leben 😍

👍🏼 hast recht. Was machst 21:45 ? Silber Long ?
F
Frankrt, 19.02.2026 16:25 Uhr
0
Interessant wäre noch wie es sich auswirkt wenn vielleicht am Wochenende der Krieg beginnt dann würde Gold und Silber auch noch mal steigen
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.02.2026 16:23 Uhr
2

Ohh schon wieder raus.

Ja wie gesagt 3k netto reicht mir, ich hab mir abgewöhnt „ach hätte ich mal, wäre ich mal“ usw… Ich freu mich über den Ertrag und mach jetzt Feierabend bis 21;45 beste Leben 😍
Matze96
Matze96, 19.02.2026 16:17 Uhr
0

Stark 💪🏻Faktor Schein verkauft! 💸

Ohh schon wieder raus.
K
Klaus_75, 19.02.2026 16:16 Uhr
1
Für mich ist klar: Bei diesen Silberpreisen und den starken Zahlen gehört First Majestic eher in den Bereich 40–50 USD als auf das aktuelle Kursniveau.
BigheadTTH
BigheadTTH, 19.02.2026 16:06 Uhr
0
🚀🚀🚀
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.02.2026 15:59 Uhr
1
Bin Dann mal wieder unterwegs war schön mit Euch, gute Geschäfte 👋🏻👋🏻
F
Frankrt, 19.02.2026 15:59 Uhr
0
Ich will heute eigentlich auch noch mit ein paar raus und dann wieder bei Lufthansa rein könnte spannend werden wenn vielleicht der Krieg beginnt wird sie wieder fallen
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.02.2026 15:58 Uhr
0
Ich habe geschaut es sind sogar 650 Stück! 💪🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.02.2026 15:57 Uhr
0
Ja ich bin sehr zufrieden. Mehr geht immer aber ich habe meinen Gewinn ich habe noch 500 Shares von $AG im Forgotten Depot. Dazu unfassbar viele Anteile vom Global X Silver Miner der geht noch richtig durch dieses Jahr!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen