FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,93 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.631
wvBern
wvBern, 26.02.2026 5:58 Uhr
0

Langsam wird es Zeit eiin paar Chips vom Tisch zu nehmen.

Ab 150 denk ich dran ...Danke
A
A31024v, 26.02.2026 6:18 Uhr
0
Mal seh wo hin es trägt, kurzfristig 30 bis 35 sehe ich als realistisch, wenn wir die 150 sehen gehen wir einen trinken, dann sind die anderen Silberwerte auch explodiert und das wäre der Hammer.
B
Börsi21, 26.02.2026 7:23 Uhr
0
Die 30 will ich auch sehen erstmal. Ich muss ja nichts verkaufen und Sinn macht es auch nicht für mich aus steuerlicher Sicht. Es ist gut investiert und läuft. Ansonsten müsste man wieder neu investieren nach Steuern. Macht keinen Sinn für mich momentan.
A
A31024v, 26.02.2026 8:08 Uhr
0
Ja Börsi das seh ich auch so , die gestiegenen Silberpreise sind spannend für die nächsten Quartale
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.02.2026 10:32 Uhr
0
Bagger ich hoffe du hast FM auf hold. Wir sehen uns in Bad Staffelstein
L
Luscha, 25.02.2026 20:52 Uhr
0
Langsam wird es Zeit eiin paar Chips vom Tisch zu nehmen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.02.2026 17:46 Uhr
0

Keiner mehr da?...oder hab ich alle geblockt?

ALLES GUT.DU BIST NICHT ALLEIN
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.02.2026 17:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja stimmt . Ich bin nur wegen dir und Bad Staffelstein hier, weil ich der Spur folge.
WizzARD
WizzARD, 25.02.2026 17:15 Uhr
0
Süß!
A
Arsin, 25.02.2026 13:40 Uhr
0
Betroffen sind da eher Explorer. Die Investoren möchten da angesichts der politischen Situation derzeit kein Geld investieren. Die großen Produzenten, wie First Majestic, die auf hohen Bargeldmitteln sitzen sind davon nicht betroffen.
wvBern
wvBern, 25.02.2026 13:34 Uhr
0
Ich ebenfalls....hoffe Mexiko bleibt ohne Folgen.
A
Arsin, 25.02.2026 13:33 Uhr
0
Meinerseits gibt es nichts Neues zu berichten. Fundamental bleibt das Unternehmen sehr stark aufgestellt. Ich bleibe weiterhin überzeugt und bullish.
wvBern
wvBern, 25.02.2026 13:16 Uhr
0
Keiner mehr da?...oder hab ich alle geblockt?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen