FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,93 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.631
A
A31024v, 26.02.2026 8:08 Uhr
0
Ja Börsi das seh ich auch so , die gestiegenen Silberpreise sind spannend für die nächsten Quartale
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.02.2026 10:32 Uhr
0
Bagger ich hoffe du hast FM auf hold. Wir sehen uns in Bad Staffelstein
F
Frankrt, 26.02.2026 14:00 Uhr
0

Die 30 will ich auch sehen erstmal. Ich muss ja nichts verkaufen und Sinn macht es auch nicht für mich aus steuerlicher Sicht. Es ist gut investiert und läuft. Ansonsten müsste man wieder neu investieren nach Steuern. Macht keinen Sinn für mich momentan.

Ich habe die Woche schon einen Teil raus man muss ja irgendwann noch mal Gewinne mitnehmen der Rest bleibt liegen wenn sie vielleicht mal 30 erreichen. Generell bin ich beim Silber skeptischer als bei Gold, Gold wird weiterlaufen durch die Verschuldung aber silber weiß keiner richtig wenn es bei 80 90 bleibt können wir zufrieden sein.
B
Börsi21, 26.02.2026 14:30 Uhr
0
Stimmt! Aber bis jetzt habe ich gehalten den größten Teil wegen der Starrsinnigkeit 😂 auch wenns manchmal schwer war. Mit dem Wert von FM bin ich auch schon sehr zufrieden. Mehr als ich erhofft hatte. Aber aufgrund der ganzen Lage vermute ich, es geht noch mehr.
B
Börsi21, 26.02.2026 7:23 Uhr
0
Die 30 will ich auch sehen erstmal. Ich muss ja nichts verkaufen und Sinn macht es auch nicht für mich aus steuerlicher Sicht. Es ist gut investiert und läuft. Ansonsten müsste man wieder neu investieren nach Steuern. Macht keinen Sinn für mich momentan.
A
A31024v, 26.02.2026 6:18 Uhr
0
Mal seh wo hin es trägt, kurzfristig 30 bis 35 sehe ich als realistisch, wenn wir die 150 sehen gehen wir einen trinken, dann sind die anderen Silberwerte auch explodiert und das wäre der Hammer.
wvBern
wvBern, 26.02.2026 5:58 Uhr
0

Langsam wird es Zeit eiin paar Chips vom Tisch zu nehmen.

Ab 150 denk ich dran ...Danke
L
Luscha, 25.02.2026 20:52 Uhr
0
Langsam wird es Zeit eiin paar Chips vom Tisch zu nehmen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.02.2026 17:46 Uhr
0

Keiner mehr da?...oder hab ich alle geblockt?

ALLES GUT.DU BIST NICHT ALLEIN
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.02.2026 17:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja stimmt . Ich bin nur wegen dir und Bad Staffelstein hier, weil ich der Spur folge.
WizzARD
WizzARD, 25.02.2026 17:15 Uhr
0
Süß!
A
Arsin, 25.02.2026 13:40 Uhr
0
Betroffen sind da eher Explorer. Die Investoren möchten da angesichts der politischen Situation derzeit kein Geld investieren. Die großen Produzenten, wie First Majestic, die auf hohen Bargeldmitteln sitzen sind davon nicht betroffen.
wvBern
wvBern, 25.02.2026 13:34 Uhr
0
Ich ebenfalls....hoffe Mexiko bleibt ohne Folgen.
A
Arsin, 25.02.2026 13:33 Uhr
0
Meinerseits gibt es nichts Neues zu berichten. Fundamental bleibt das Unternehmen sehr stark aufgestellt. Ich bleibe weiterhin überzeugt und bullish.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Metaplanet Inc.
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen