FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,93 EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.630
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 15:20 Uhr
0
Silber eher schwach nach Iran Krieg. Viel zu viel Spekulation. 30 niemals Freunde
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 15:23 Uhr
0
Silber im Minus. Da kieken se die Spekulanten
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 15:29 Uhr
0
Zurück auf < 20
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 15:33 Uhr
0
Luft ablassen Ganz ganz viel Luft
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 15:33 Uhr
0

Ja sicher😉

Genau
Alexaxel
Alexaxel, 02.03.2026 15:05 Uhr
0

30 unerreichbar

Ja sicher😉
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 14:36 Uhr
0
Silber flach
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 13:08 Uhr
0
Heute rot
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 13:07 Uhr
0
30 niemals
A
A31024v, 02.03.2026 12:26 Uhr
0
Unerreichbar so wie die 20 ,warten wir die nächsten Quartalszahlen ab , ich seh da 30 bis 35 Euro dabei bleibe ich.
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 10:43 Uhr
0
30 unerreichbar
C
ConstanzeFischerBüttge, 01.03.2026 9:51 Uhr
0
Hier sind Heuchler und Anleger unterwegs. Ne wilde Mischung.
F
Frankrt, 28.02.2026 22:08 Uhr
0
Montag die 30 ? Oder gleich drüber das wird ein Tag werden.
L
Luscha, 28.02.2026 21:20 Uhr
0
Der Goldhandel ist an Wochenenden in der Regel nicht möglich. Nur einzelne Broker bieten selbstgestellte Kurse an – dort zeichnet sich ein Aufschlag von etwa fünf Prozent für Gold an, sobald die regulären Rohstoffmärkte nach dem Wochenende öffnen. Bei Silber zeigte sich bei Kryptobörsen, die Kurse auch außerhalb von Börsenöffnungen anbieten, ein noch deutlicheres Plus von etwa acht Prozent.
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.02.2026 20:49 Uhr
0

Du bist in jeder Beziehung ein unempathische Person

Siehe unten
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.02.2026 20:39 Uhr
0
Und du bist in jeder Beziehung ein Heuchler. Ich habe Empathie mit den Menschen im Iran, aber keineswegs mit dem Totentanz der Mullahkrieger und ihrer Freunde, die so viele Menschen brutal ermordet haben seit 47 Jahren. Schäm dich.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen