FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 10.615
C
ConstanzeFischerBüttge, 21. Mai 12:51 Uhr
0

Gute Zahlen und steigt nicht

Zukunft zählt. Schau mer mal
C
ConstanzeFischerBüttge, 21. Mai 15:09 Uhr
0

Wer braucht Silber? Biete Omas Besteck. Selbstabholer bevorzugt.

Wieviel Tonnen? Biete 25$ pro Feinunze
Useyourillusion
Useyourillusion, 21. Mai 15:21 Uhr
0

Wer braucht Silber? Biete Omas Besteck. Selbstabholer bevorzugt.

Achtung 🚨 Enkeltrick!
C
ConstanzeFischerBüttge, 21. Mai 16:14 Uhr
0

Achtung 🚨 Enkeltrick!

🤣🤣☹☹☹
C
ConstanzeFischerBüttge, 21. Mai 16:15 Uhr
0

Achtung 🚨 Enkeltrick!

Danke. Wär beinahe drauf reingefallen. Man muss soooo aufpassen
WizzARD
WizzARD, 21. Mai 11:14 Uhr
0
Wer braucht Silber? Biete Omas Besteck. Selbstabholer bevorzugt.
M
Manzai, 21. Mai 7:43 Uhr
0
Gute Zahlen und steigt nicht
C
ConstanzeFischerBüttge, 20. Mai 14:27 Uhr
0
Geht der Frust weiter oder wirds bald heiter grün?
C
ConstanzeFischerBüttge, 20. Mai 14:26 Uhr
0
Geht der Frust weiter oder wirds bald heiter grün?
K
Klaus_75, 20. Mai 8:40 Uhr
0

Was könnte einen Rebound einleiten? Oder sind die Kurse seit Januar einfach zu stark gestiegen. Zinsangst???

Rebound kann jederzeit kommen . Vieles ist gerade einfach Zins-Noise. Fundamentale Seite passt, Silber hält sich. Wenn die Nervosität rausgeht , dreht das schnell wieder.
K
Klaus_75, 20. Mai 8:26 Uhr
0
Kaufe heute wieder stark nach. Diese Kurse kann man sich nicht entgehen lassen.
A
Arsin, 19. Mai 21:54 Uhr
0
Wir sind schon sehr stark überverkauft. Sowohl beim Silberpreis, als auch bei First Majestic.
B
Börsi21, 19. Mai 19:19 Uhr
0
Die stützt sich schon selbst die Aktie. Da laufen irgendwelche Aktionen im Moment. Aber sie könnten natürlich einige Aktien zurück kaufen. Ich weiß aber nicht ob das im Moment die beste Verwendung für das Geld wäre
A
Arsin, 19. Mai 18:42 Uhr
1
Ich meine seitens der First Majestic. Um die eigene Aktie zu stützen. Geld genug haben sie ja.
wvBern
wvBern, 19. Mai 18:04 Uhr
0

Es ist inzwischen an der Zeit, einen Teil der erheblichen Cashbestände für Aktienrückkäufe zu verwenden.

Na dann kauf mal ..bin schon all in
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Mai 17:33 Uhr
0
🤔🤫🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen