FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,93 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.631
BigheadTTH
BigheadTTH, 27.02.2026 9:52 Uhr
0
hab letzte zeit posi auch weiter abgebaut,obwohl ich noch nich das ende der fahnenstange sehe hier. andere werte bieten derzeit einfach das bessere chance-risiko-verhältnis. man sollte sich auch nie in ne aktie/asset "verlieben" ;)
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.02.2026 22:54 Uhr
0
Tenbagger Hold!!!
Useyourillusion
Useyourillusion, 26.02.2026 22:40 Uhr
1
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/lu1701428291/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier Hier als Beispiel!
Useyourillusion
Useyourillusion, 26.02.2026 22:39 Uhr
0

Ich bin schon wieder am Überlegen… Die letzten male habe ich zumindest teilweise nicht auf die guten und letztlich richtigen Ratschläge hier gehört. Ich bin in Teilen raus, nur um später höher wieder einzusteigen. Die befürchten Rücksetzer, weswegen ich raus bin, sind ausgeblieben (glücklicherweise für alle Investierten). Klar, Jammern auf ganz hohem Niveau, immer mit Gewinn raus, andererseits aber eben auch viel möglichen Gewinn liegen gelassen. Doch jetzt steht FM richtig hoch, ob Silber um die $90 bleibt oder gar noch steigt, für mich unklar. Ob FM weiter mit steigen würde oder weitere kleinere Rücksetzer bei Silber unbeschadet überstehen würde? $35…$39 würde ich bei FM gerne sehen. Wo seht ihr den Kurs in den nächsten Wochen?

Es gibt auch noch sehr Gute Alternativen!
F
Frankrt, 26.02.2026 21:45 Uhr
0
Danke ja bin ja hier auch noch dabei schön wäre wenn Sierra Madre mal endlich anziehen würde aber die müssen erst mal mehr produzieren.
Leon.
Leon., 26.02.2026 21:42 Uhr
1

✈️ eine Chaos Airline 😁

Na dann 😉, viel Erfolg.🍀
F
Frankrt, 26.02.2026 21:40 Uhr
0

Ok, ich bin halt wieder bei FM rein… hoch ☺️. Zahlen, Aussichten… hat für mich alles gepasst. Darf ich fragen, was hast du dir denn als Alternative auserkoren?

✈️ eine Chaos Airline 😁
Leon.
Leon., 26.02.2026 21:38 Uhr
0

Mir ging es ähnlich nach dem Verkauf ist sie gestiegen ist halt leider so aber ich habe gleich wieder neu mit mehr als doppelt so vielen in einen anderen Wert investiert der mir hoffentlich schneller mehr einbringt als die geringe Stückzahl hier und zudem noch Dividende.

Ok, ich bin halt wieder bei FM rein… hoch ☺️. Zahlen, Aussichten… hat für mich alles gepasst. Darf ich fragen, was hast du dir denn als Alternative auserkoren?
F
Frankrt, 26.02.2026 21:34 Uhr
0

Ich bin schon wieder am Überlegen… Die letzten male habe ich zumindest teilweise nicht auf die guten und letztlich richtigen Ratschläge hier gehört. Ich bin in Teilen raus, nur um später höher wieder einzusteigen. Die befürchten Rücksetzer, weswegen ich raus bin, sind ausgeblieben (glücklicherweise für alle Investierten). Klar, Jammern auf ganz hohem Niveau, immer mit Gewinn raus, andererseits aber eben auch viel möglichen Gewinn liegen gelassen. Doch jetzt steht FM richtig hoch, ob Silber um die $90 bleibt oder gar noch steigt, für mich unklar. Ob FM weiter mit steigen würde oder weitere kleinere Rücksetzer bei Silber unbeschadet überstehen würde? $35…$39 würde ich bei FM gerne sehen. Wo seht ihr den Kurs in den nächsten Wochen?

Mir ging es ähnlich nach dem Verkauf ist sie gestiegen ist halt leider so aber ich habe gleich wieder neu mit mehr als doppelt so vielen in einen anderen Wert investiert der mir hoffentlich schneller mehr einbringt als die geringe Stückzahl hier und zudem noch Dividende.
Leon.
Leon., 26.02.2026 21:24 Uhr
0
Ich bin schon wieder am Überlegen… Die letzten male habe ich zumindest teilweise nicht auf die guten und letztlich richtigen Ratschläge hier gehört. Ich bin in Teilen raus, nur um später höher wieder einzusteigen. Die befürchten Rücksetzer, weswegen ich raus bin, sind ausgeblieben (glücklicherweise für alle Investierten). Klar, Jammern auf ganz hohem Niveau, immer mit Gewinn raus, andererseits aber eben auch viel möglichen Gewinn liegen gelassen. Doch jetzt steht FM richtig hoch, ob Silber um die $90 bleibt oder gar noch steigt, für mich unklar. Ob FM weiter mit steigen würde oder weitere kleinere Rücksetzer bei Silber unbeschadet überstehen würde? $35…$39 würde ich bei FM gerne sehen. Wo seht ihr den Kurs in den nächsten Wochen?
Leon.
Leon., 26.02.2026 20:48 Uhr
0

30$ Zucker 💎🫰🏻

Ja, die $30 Marke ist geknackt… ich warte noch auf die 30€ 😎🥶.
Useyourillusion
Useyourillusion, 26.02.2026 18:27 Uhr
0
30$ Zucker 💎🫰🏻
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.02.2026 16:40 Uhr
0
Wer jetzt verkauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.02.2026 16:39 Uhr
0
Durch Arbeit
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.02.2026 16:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der ist Multimillionör
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen