FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Kürzel: AG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,60 EUR
+2,74 % +0,39
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.623
K
Klaus_75, 5. Mai 21:27 Uhr
0
Morgen stocke ich massiv auf – dieser Kurs ist ein absolutes Geschenk!
C
ConstanzeFischerBüttge, 30. Apr 15:29 Uhr
0
Leute .Das ist doch alles klar.
C
ConstanzeFischerBüttge, 30. Apr 15:28 Uhr
0

Wie jetzt? >10 oder doch 25 im Juli?

CAD
A
A31024v, 30. Apr 11:35 Uhr
0
In 2 Wochen kommen die Q1 Zahlen ,dann schauen wir mal was dann passiert.
A
A31024v, 30. Apr 11:31 Uhr
0
Conny du solltest deinen Dealer wechseln😁
P
Proti85, 30. Apr 10:19 Uhr
0

Im Juli 25

Wie jetzt? >10 oder doch 25 im Juli?
C
ConstanzeFischerBüttge, 29. Apr 23:22 Uhr
0
Bald <10
C
ConstanzeFischerBüttge, 28. Apr 19:38 Uhr
0
FM ist Geschichte
C
ConstanzeFischerBüttge, 23. Apr 8:05 Uhr
0

Leon, macht Dir keine Sorgen. Sobald der Markt erkennt, dass die Edelmetallpreise auf diesem Niveau bleiben, wird das hier richtig Dynamik bekommen. First Majestic verdient schon jetzt extrem gut und entwickelt sich immer mehr zu einer echten Cash-Maschine. Und wenn sich diese Realität erst einmal vollständig im Markt widerspiegelt, werden wir ganz andere Kursregionen sehen.

Cash Kuh?
C
ConstanzeFischerBüttge, 15. Apr 19:21 Uhr
0
Brrrrr
A
A31024v, 14. Apr 21:49 Uhr
1
Ich bin auf die q1 Zahlen gespannt
A
Arsin, 14. Apr 20:04 Uhr
1

Selbstironie und ein kleiner Spaß am Abend… (verdrehtes) Hebelprodukt unser FM 🥶 Silber +5% —> FM +3% aber wenn Silber -3% —> FM -5% Zurück… Ich warte darauf, dass der FM Kurs sich endlich am Silber orientiert. Die Margen müssen doch aktuell gigantisch sein, selbst bei „nur“ $75 für Silber.

Leon, macht Dir keine Sorgen. Sobald der Markt erkennt, dass die Edelmetallpreise auf diesem Niveau bleiben, wird das hier richtig Dynamik bekommen. First Majestic verdient schon jetzt extrem gut und entwickelt sich immer mehr zu einer echten Cash-Maschine. Und wenn sich diese Realität erst einmal vollständig im Markt widerspiegelt, werden wir ganz andere Kursregionen sehen.
Leon.
Leon., 14. Apr 18:53 Uhr
0
Selbstironie und ein kleiner Spaß am Abend… (verdrehtes) Hebelprodukt unser FM 🥶 Silber +5% —> FM +3% aber wenn Silber -3% —> FM -5% Zurück… Ich warte darauf, dass der FM Kurs sich endlich am Silber orientiert. Die Margen müssen doch aktuell gigantisch sein, selbst bei „nur“ $75 für Silber.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,35 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen