FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,94 EUR
-3,88 % -0,56
19:50:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.614
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 13:16 Uhr
0
Ausser in Bayern und Sachsen ist das Bildungsniveau am Popo
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 13:15 Uhr
0

Wurdest du ausgewechselt?

Oh Typ. EINgewechselt nennt sich das. Lebst du schon auf dem Mond??
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 13:14 Uhr
0

Na ja. Bei dir möglicherweise.

Möglichweise?? Nein der Hype geht unendlich weiter ausser für dich.
WizzARD
WizzARD, 15. Jun 9:42 Uhr
0

Der Hype ist over

Na ja. Bei dir möglicherweise.
WizzARD
WizzARD, 15. Jun 8:18 Uhr
0
Oder erschöpft?
WizzARD
WizzARD, 15. Jun 8:18 Uhr
0
Wurdest du ausgewechselt?
C
ConstanzeFischerBüttge, 14. Jun 18:02 Uhr
0

Bleibe dort.

Ich geh aufs Spielfeld.
WizzARD
WizzARD, 12. Jun 22:33 Uhr
0
Bleibe dort.
Alain2
Alain2, 12. Jun 20:45 Uhr
0
Bin immer noch an der Seitenlinie. War wohl bis jetzt eine gute Entscheidung.
WizzARD
WizzARD, 12. Jun 11:48 Uhr
0

Der Hype ist over

Frau kann sich teichen.
A
Arsin, 11. Jun 8:47 Uhr
2
Es wurde lediglich abgestimmt. Das war der Hauptgrund. Bemerkenswert ist jedoch, dass First Majestic dank seiner starken Liquiditätsposition derzeit nur geringe Silbermengen verkauft und einen Großteil der Produktion zurückhält, da das Unternehmen auf deutlich höhere Verkaufspreise im Herbst setzt.
M
Manzai, 11. Jun 8:13 Uhr
0
Wie waren die Aussichten?
A
Arsin, 11. Jun 7:19 Uhr
0
Alle Anträge wurden angenommen. Die bisherigen Direktoren wurden wiedergewählt und Deloitte als Wirtschaftsprüfer bestätigt. Lediglich bei der Vergütung des Managements fiel die Zustimmung etwas niedriger aus als bei den übrigen Abstimmungen. Keine Überraschungen.
M
Manzai, 11. Jun 5:35 Uhr
0
Weis einer was über der Hauptversammlung?
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 22:05 Uhr
0
Der Hype ist over
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 22:05 Uhr
0
Morgen gehts steil runter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,91 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,81 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,75 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,47 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,27 %
9 Metaplanet -5,22 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,43 %
Alle Diskussionen