FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,93 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.631
L
Luscha, 13.02.2026 18:29 Uhr
0

So etwas kann man momentan nicht verkaufen. Die weltweite Situation verbessert sich keineswegs. Die neuen Zahlen kommen. Es spricht alles für steigende oder stark steigende Kurse mittelfristig.

Habe diese Woche auch überlegt Gewinne mitzunehmen,aber habe mich entschieden die Zahlen von nächsten Donnerstag abzuwarten.Wenn die Zahlen die Erwartungen übertreffen geht erstmal 3 Tage steil hoch bevor wieder ein Rücksetzer kommt
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.02.2026 10:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nee Bagger Keine Zuschreibungen aus der Hüfte . Ist eh alles nur Slapstick. Du Bagger , CFB und unsere Kritiker. Comedy ohne Gage. Aber ob long ob short das Geld ist fort bzw an einem andern Ort.
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.02.2026 8:31 Uhr
0

So etwas kann man momentan nicht verkaufen. Die weltweite Situation verbessert sich keineswegs. Die neuen Zahlen kommen. Es spricht alles für steigende oder stark steigende Kurse mittelfristig.

Trotzdem ist alles möglich. Auch Preisrückgang. Turbulenzen aller Art. Es sind eben wilde Zeiten. Ich hätte es auch lieber ruhiger und stetiger.
Alexaxel
Alexaxel, 12.02.2026 20:39 Uhr
0

Das machst du gut. Im Hintergrund short. Gelle??

Sorry, wenn ich nun mal ganz nebenbei etwas anderes wissen möchte Constanze, Warst du zufällig letztes Jahr in der Türkei? Schöne Grüße
B
Börsi21, 12.02.2026 20:26 Uhr
0
So etwas kann man momentan nicht verkaufen. Die weltweite Situation verbessert sich keineswegs. Die neuen Zahlen kommen. Es spricht alles für steigende oder stark steigende Kurse mittelfristig.
A
Arsin, 12.02.2026 20:23 Uhr
1
Im Vergleich zum Silberpreis zeigt First Majestic weiterhin relative Stärke und wirkt stabil.
B
Börsi21, 12.02.2026 19:49 Uhr
0

Zur Zeit kein günstiges Umfeld. Es könnte gut sein, dass es weiter fällt. Beobachte das Ganze weiterhin.

Kann sein es gibt nochmal Kaufkurse nächste Woche. Aber wenn nur kurzzeitig vermutlich.
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.02.2026 18:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das machst du gut. Im Hintergrund short. Gelle??
Alain2
Alain2, 12.02.2026 18:02 Uhr
0
Zur Zeit kein günstiges Umfeld. Es könnte gut sein, dass es weiter fällt. Beobachte das Ganze weiterhin.
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.02.2026 17:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Neee bagger du bist dann nicht shoort. Sonst wärst fu Doublebagger
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.02.2026 17:33 Uhr
0
Gold wirft keine Zinsen ab. Jobdaten in USA sehr gut. Daher eher keine Zinssenkung , Dollar stärker. SILBER stürzt noch schneller ab. TENBAGGERLEIN. Steig ein oder aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen