FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,93 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.631
K
Klaus_75, 26.02.2026 15:58 Uhr
0
Sehe ich genauso. Habe deshalb gerade wieder kräftig nachgelegt.
A
Arsin, 26.02.2026 15:49 Uhr
2
Wieder klare Outperformance zum Markt. Fundamentaldaten stark, Momentum intakt – für mich eine der besten Aktien aktuell. Da sollte man meiner Meinung nach investiert sein.
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.02.2026 14:54 Uhr
0
Ich will die 50 sehen. Mein Chef quält mich mit FREEBSD UND AI UND SERVER EINRICHTEN. SO NERVIG, DA BRAUCH ICH DEN SILBERKICK
B
Börsi21, 26.02.2026 14:33 Uhr
0
Da kann man aber keinem zu etwas raten! Das muss wirklich jeder für sich entscheiden
B
Börsi21, 26.02.2026 14:30 Uhr
0
Stimmt! Aber bis jetzt habe ich gehalten den größten Teil wegen der Starrsinnigkeit 😂 auch wenns manchmal schwer war. Mit dem Wert von FM bin ich auch schon sehr zufrieden. Mehr als ich erhofft hatte. Aber aufgrund der ganzen Lage vermute ich, es geht noch mehr.
F
Frankrt, 26.02.2026 14:00 Uhr
0

Die 30 will ich auch sehen erstmal. Ich muss ja nichts verkaufen und Sinn macht es auch nicht für mich aus steuerlicher Sicht. Es ist gut investiert und läuft. Ansonsten müsste man wieder neu investieren nach Steuern. Macht keinen Sinn für mich momentan.

Ich habe die Woche schon einen Teil raus man muss ja irgendwann noch mal Gewinne mitnehmen der Rest bleibt liegen wenn sie vielleicht mal 30 erreichen. Generell bin ich beim Silber skeptischer als bei Gold, Gold wird weiterlaufen durch die Verschuldung aber silber weiß keiner richtig wenn es bei 80 90 bleibt können wir zufrieden sein.
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.02.2026 10:32 Uhr
0
Bagger ich hoffe du hast FM auf hold. Wir sehen uns in Bad Staffelstein
A
A31024v, 26.02.2026 8:08 Uhr
0
Ja Börsi das seh ich auch so , die gestiegenen Silberpreise sind spannend für die nächsten Quartale
B
Börsi21, 26.02.2026 7:23 Uhr
0
Die 30 will ich auch sehen erstmal. Ich muss ja nichts verkaufen und Sinn macht es auch nicht für mich aus steuerlicher Sicht. Es ist gut investiert und läuft. Ansonsten müsste man wieder neu investieren nach Steuern. Macht keinen Sinn für mich momentan.
A
A31024v, 26.02.2026 6:18 Uhr
0
Mal seh wo hin es trägt, kurzfristig 30 bis 35 sehe ich als realistisch, wenn wir die 150 sehen gehen wir einen trinken, dann sind die anderen Silberwerte auch explodiert und das wäre der Hammer.
wvBern
wvBern, 26.02.2026 5:58 Uhr
0

Langsam wird es Zeit eiin paar Chips vom Tisch zu nehmen.

Ab 150 denk ich dran ...Danke
L
Luscha, 25.02.2026 20:52 Uhr
0
Langsam wird es Zeit eiin paar Chips vom Tisch zu nehmen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.02.2026 17:46 Uhr
0

Keiner mehr da?...oder hab ich alle geblockt?

ALLES GUT.DU BIST NICHT ALLEIN
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.02.2026 17:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja stimmt . Ich bin nur wegen dir und Bad Staffelstein hier, weil ich der Spur folge.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen