FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,93 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.631
Leon.
Leon., 26.02.2026 21:42 Uhr
1

✈️ eine Chaos Airline 😁

Na dann 😉, viel Erfolg.🍀
F
Frankrt, 26.02.2026 21:40 Uhr
0

Ok, ich bin halt wieder bei FM rein… hoch ☺️. Zahlen, Aussichten… hat für mich alles gepasst. Darf ich fragen, was hast du dir denn als Alternative auserkoren?

✈️ eine Chaos Airline 😁
Leon.
Leon., 26.02.2026 21:38 Uhr
0

Mir ging es ähnlich nach dem Verkauf ist sie gestiegen ist halt leider so aber ich habe gleich wieder neu mit mehr als doppelt so vielen in einen anderen Wert investiert der mir hoffentlich schneller mehr einbringt als die geringe Stückzahl hier und zudem noch Dividende.

Ok, ich bin halt wieder bei FM rein… hoch ☺️. Zahlen, Aussichten… hat für mich alles gepasst. Darf ich fragen, was hast du dir denn als Alternative auserkoren?
F
Frankrt, 26.02.2026 21:34 Uhr
0

Ich bin schon wieder am Überlegen… Die letzten male habe ich zumindest teilweise nicht auf die guten und letztlich richtigen Ratschläge hier gehört. Ich bin in Teilen raus, nur um später höher wieder einzusteigen. Die befürchten Rücksetzer, weswegen ich raus bin, sind ausgeblieben (glücklicherweise für alle Investierten). Klar, Jammern auf ganz hohem Niveau, immer mit Gewinn raus, andererseits aber eben auch viel möglichen Gewinn liegen gelassen. Doch jetzt steht FM richtig hoch, ob Silber um die $90 bleibt oder gar noch steigt, für mich unklar. Ob FM weiter mit steigen würde oder weitere kleinere Rücksetzer bei Silber unbeschadet überstehen würde? $35…$39 würde ich bei FM gerne sehen. Wo seht ihr den Kurs in den nächsten Wochen?

Mir ging es ähnlich nach dem Verkauf ist sie gestiegen ist halt leider so aber ich habe gleich wieder neu mit mehr als doppelt so vielen in einen anderen Wert investiert der mir hoffentlich schneller mehr einbringt als die geringe Stückzahl hier und zudem noch Dividende.
Leon.
Leon., 26.02.2026 21:24 Uhr
0
Ich bin schon wieder am Überlegen… Die letzten male habe ich zumindest teilweise nicht auf die guten und letztlich richtigen Ratschläge hier gehört. Ich bin in Teilen raus, nur um später höher wieder einzusteigen. Die befürchten Rücksetzer, weswegen ich raus bin, sind ausgeblieben (glücklicherweise für alle Investierten). Klar, Jammern auf ganz hohem Niveau, immer mit Gewinn raus, andererseits aber eben auch viel möglichen Gewinn liegen gelassen. Doch jetzt steht FM richtig hoch, ob Silber um die $90 bleibt oder gar noch steigt, für mich unklar. Ob FM weiter mit steigen würde oder weitere kleinere Rücksetzer bei Silber unbeschadet überstehen würde? $35…$39 würde ich bei FM gerne sehen. Wo seht ihr den Kurs in den nächsten Wochen?
Leon.
Leon., 26.02.2026 20:48 Uhr
0

30$ Zucker 💎🫰🏻

Ja, die $30 Marke ist geknackt… ich warte noch auf die 30€ 😎🥶.
Useyourillusion
Useyourillusion, 26.02.2026 18:27 Uhr
0
30$ Zucker 💎🫰🏻
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.02.2026 16:40 Uhr
0
Wer jetzt verkauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.02.2026 16:39 Uhr
0
Durch Arbeit
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.02.2026 16:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der ist Multimillionör
A
Arsin, 26.02.2026 16:39 Uhr
1
Silber minus 4 %, First Majestic Silver im Plus – der Markt preist neu. Über 100 oder 120 US-Dollar Silber-da fliegen wir in ganz andere Dimensionen mit First Majestic. Wie immer, nur meine Meinung, begründet mit der langjähriger intensiver Börsenerfahrung.
K
Klaus_75, 26.02.2026 15:58 Uhr
0
Sehe ich genauso. Habe deshalb gerade wieder kräftig nachgelegt.
A
Arsin, 26.02.2026 15:49 Uhr
2
Wieder klare Outperformance zum Markt. Fundamentaldaten stark, Momentum intakt – für mich eine der besten Aktien aktuell. Da sollte man meiner Meinung nach investiert sein.
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.02.2026 14:54 Uhr
0
Ich will die 50 sehen. Mein Chef quält mich mit FREEBSD UND AI UND SERVER EINRICHTEN. SO NERVIG, DA BRAUCH ICH DEN SILBERKICK
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 -0,21 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen